Naja, wenn sie einfach am Update arbeiten anstatt die ganze Zeit darüber zu schreiben, sind sie schneller fertig
Noch ein paar Bilder:
Naja, wenn sie einfach am Update arbeiten anstatt die ganze Zeit darüber zu schreiben, sind sie schneller fertig
Noch ein paar Bilder:
Wohl war, wohl war
Das klingt gut,
aber man muss schon sagen, wir waren der Welt weit vorraus
Das stimmt. Das erste Objekt das den Weltraum erreicht hat: V2 rakete
Quabit hat doch so was großes leuchtendes gepostet. Sah ein wenig aus wie die Sonne mit einem Gammastrahlenteleskop betrachtet. Wenn das wirklihc die Sonne sein sollte: Im Bereich des natürlichen Lichts sieht die garnich so aus!!! Sieht ganz langweilig aus...
Naja, vielleicht wollten die Programmierer uns was gutes tun
Ja, das wird es wohl sein.
Schade das wir sie nicht im Röngten sehen
Sah ein wenig aus wie die Sonne mit einem Gammastrahlenteleskop betrachtet. Wenn das wirklihc die Sonne sein sollte: Im Bereich des natürlichen Lichts sieht die garnich so aus!!!
Das Bild hatte Nova mal geposted, ich weiß nicht, ob die Sonne wirklich so im Spiel aussehen wird. Ich finde sie jedenfalls hübsch Die Entwickler sind ja auch nicht darauf aus, alles physikalisch 100% richtig zu simulieren, das merkt man schon an den Massen und Größen der Himmelskörper und an der fehlenden N-Body-Physics (Wobei ich mir in dem Fall nicht sicher bin, ob da noch was kommt, ich hoffe es zumindest).
Edit: Falls es jemand noch nicht gesehen hat, eine frühe Version der Cockpit-Ansicht:
[video]
weiß jemand eigentlich, wie die internen vorgänge jetzt so aussehen? In letzter Zeit habe ich irgendwie wenig von den Machern von KSP gehört...
Und vor allem:
Wann kommt das Update überhaupt?!?
Weisst das schon jemand?
Nach dem aktuellen Entwicklungsstand zu schätzen etwa ende September, aber offiziell ist da noch nix
Das wird sowieso nich offiziell gemacht. Die brauchen ihre Zeit um Bugs zu finden. Wie lange das dauert, weiß niemand genau.
"Das wird sowieso nich offiziell gemacht. Die brauchen ihre Zeit um Bugs zu finden. Wie lange das dauert, weiß niemand genau."
Warum lassen sie uns nicht einfach die Bugs finden?? Ich würde das gerne übernehmen
In der Auflistung der Update-Features stand, dass mit der Cockpit-Ansicht der Anfang für die Fahrzeug-internen-Aktivitäten (oder so ähnlich) gemacht wird, heißt das das man dann irgendwann in seiner Raumstation rumlaufen kann??
Fände ich auf jeden Fall super
Warum lassen sie uns nicht einfach die Bugs finden??
Das wurde anfangs auch gemacht, dass waren dann die sogenannten Experimental-Versionen, die jeder testen konnten (Im News-Forum sind noch entsprechende Meldungen). Nur wurden es mit der Zeit einfach zu viele Spieler, die das Forum regelrecht überflutet haben mit Bugberichten, die meisten Bugs wurden dann natürlich hunderte mal gemeldet. Vor einiger Zeit wurde dann ein Testteam gegründet, für das man sich bewerben konnte. Diese Spieler kriegen das neue Update früher und melden die Bugs.
In der Auflistung der Update-Features stand, dass mit der Cockpit-Ansicht der Anfang für die Fahrzeug-internen-Aktivitäten (oder so ähnlich) gemacht wird, heißt das das man dann irgendwann in seiner Raumstation rumlaufen kann??
Jap, genau das ist geplant
Das sind beides Addons. Die Satelliten-Teile gehören zum Probodobodyne DIY Kit, findest du hier: http://kerbalspaceprogram.com/…ddon-Development-Thread-2 . Und der Rover ist von Lionhead Aerospace, zu finden hier: http://kerbalspaceprogram.com/…ver-v4-0-New-update-08-09 . Bestimmt wird es irgendwann mal Teile für Rover und Satelliten im Spiel geben, allerdings nicht mit 0.17.
Hmm, ich glaub eher das sind Mods. Sonst wäre sowas Großes ja auch gemeldet worden.
Edit: Quabit war schnell, zu schnell.
Das sind beides Addons. Die Satelliten-Teile gehören zum Probodobodyne DIY Kit, findest du hier: http://kerbalspaceprogram.com/forum/show…opment-Thread-2 . Und der Rover ist von Lionhead Aerospace, zu finden hier: http://kerbalspaceprogram.com/forum/show…ew-update-08-09 . Bestimmt wird es irgendwann mal Teile für Rover und Satelliten im Spiel geben, allerdings nicht mit 0.17.
Danke, ich werde die Mods auf jeden Fall testen und hoffe das sich KSP so weit entwickeln wird (bin zuversichtlich )