Müsste gehen.
Interplanetar Community Project
- KeuropeanSpaceCenter
- Geschlossen
-
-
Und wie läufts gerade? Habe fraps getestet(Video kennst du ja schon) für unser Projekt.
-
-
ICH BIN WIEDER ONLINE!!!
Ich kann euch jetzt endlich ein wenig bisschen helfen.
-
Willkommen zurück.
-
EDIT: SpaceMaster als Leiter der Abteilung für Experimente und Wissenschaft festgelegt, er wird mit der Sonden und Lander Abteilung
zusammenarbeiten um sicherzustellen das wir genug Experimente dabei und nichts vergessen haben, ohne zuviel zu wiegen -
-
Welches Feuernsteuer-Plugin benutzt ihr?
wir sollten die topographischen Satellit vorher platzieren um eine geeignete Landefläche zu finden.
Gibt es vielleicht einen mod für Bodenanalysen? -
Isa ram wenn ich mich nicht irre.
-
schick mal bitte nen Link
-
http://kerbalspaceprogram.com/…ap-generation-tool-v3-1-0
Hey KCST was war das mit den Mods unten:
Zu einem Teleskop machen? -
Du meinst:
Zitat(optional)config edit for Probodobyne telescope to add multiple fixed cameras - save to parts/probekit_Telescope folder - (makes the probodobodyne telescope a working one!)
Damit ersetzt du die part.confing des probodowasweisich Teleskops und du hast es via Camera Plugin zu einer Kamera mit "Zoomstufen" gemacht, is ganz witzig
-
Sieht man dann auch die oberfläche gut?
-
Es hat nicht wirklich hohe Auflösug/Brennweite/Zoom nur 2x glaube ich
-
gibt es vielleicht einen mod der einen Ballon um die Rover bringt wie bei früheren MarsMissionen
Und ne idee zur Landung: solar engines -
Ich muss leider beide deine ideen enttäuschen,
für die Landung müsste das Schadensmodell überarbeitet werden,
und solar engines sind leider zu groß und zu schwach, sodass ich leider anspielen muss:Diese Engine ist für deinen Planeten nicht verfügbar, da die Schwerkraft die nötige schwäche nicht besitzt, das tut uns leid
Aber guter ansatz, das mit den Ballons
-
Es gibt einen Mod der Prometheus Solar Rover heißt da gibt es Ballons um den Rover und den Skycrane von curiosity
-
Problem Skycrane => Können wir nicht mehr steuern, oder wir müssten das mit dem Plugin hinbekommen
Problem Ballons => Bringen nix, und wären zu groß Quabit muss irgendwie ja auch noch 4 davon an die sonde machen könnenansonsten wären die ideen echt gut
-
Die sind nicht sehr groß
-
Aussenstehender Demoversionspieler ohne Moderfahrung an Forschungsteam:
Wenn eine der Sonden zu groß/schwer/dick/lang wird, dann schickt doch einfach 2 fast baugleiche Sonden zum Gasrießen, sodass ihr nur halb so viel pro Sonde mitschleppen müsst.