Hallo, ich würde mal gerne wissen, was all die Attribute in der part.cfg bedeuten. Ich mach mal den Anfang:
name = Name (nur fürs Programm wichtig: sollte nicht zweimal vorkommen!!!)
module = Der Typ des Bauteils (sollte also auch nicht verändert werden, wenn man nur Cheaten will)
author = Der "Erbauer" des Bauteils
mesh = der Name der Mesh-Datei
scale = Größe (???)
texture = Name der Textur-Datei
cost = Kosten
category = Die Kategorie (?)
title = Der angezeigte Titel
manufacturer = Der angezeigte "author"
description = Die Beschreibung
mass = Gewicht
crashTolerance = Die Quasi "Festigkeit", also... Na ja, ihr kötnns euch ja denken
maxTemp = maximale Temperatur (overheat und so was...)
So... Dann gibts bei Triebwerken noch Hitzeentwicklung (heatproduction), Schub (max bzw. minThrust); bei Tanks noch Tankfüllung (Fuel) und so.... Hoffentlich wisst ihr noch mehr! Vielleicht macht da ja auch jemnad ein Tutorial drüber.