Danke an KCST für meine "Neue" Flagge!
Eure Flaggendesigns
-
-
-
@ Trivium : Welches SChiff ist das denn?
Offtopic X3AP: Neune Schiffseinträge im X lexikon von mir:
Pteranodon
Lotan
Gepard Prototyp (nur teilweise und Bewertung von mir) -
Die Flaggen kann man natürlich selbst erstellen - zu beachten ist das Format png in der Auflösung 256 x 160 Pixel.
Ich hab rausgefunden das die Auflösung völlig egal ist, hab nen Wallpaper 1920x1080 einfach in den Flaggen Ordner reingezogen und er hat's automatisch runterskaliert. Und ob .jpeg oder .png war glaube auch egal
-
@ Trivium : Welches SChiff ist das denn?
Das müsste glaub ich die Hayabusa (M7) der Terraner sein. Das Schiff ist nicht Vanilla, ich verwende seit Menschengedenken den X Rebalance Mod
Das Design der Hayabusa stammt wie das der meisten neuen Terranerschiffe dieser Mod von den Noah-Schiffen aus Nexus ab. -
Ah ok.
-
Hab mir jetzt auch etwas überlegt. ich brauche eine anständige Flagge die mein Revier markiert .
Leider ist es nur eine hässliche Paintzeichnung geworden weil ich keine Grafikprogramme beherrsche.
Eure Meineung zur KASRA Flagge?
-
Das sind meine Flaggen...
-
Ich würde die rechte nehmen
-
Ich bräuchte mal ne coole "Dom Corp" Flagge
-
Was soll viatorium für ne Form sein ? Die gibts nicht. Das i mogelt sich da im Gen. Pl. nur bei Adjektiven der konsonantischen Deklination ein ^^. Und Immortalium schreibt man mit doppel m Müsste also "(In) Nomine immortalium viatorum astrorum Kerbin" heißen.
Edit: @Quazar
Dafür ist er das bei uns
Ich hatte die Wahl zwischen Französisch und Latein und Gott, bin ich froh zu sagen: J'ai choisi le français!
-
Das Logo und die Flage von HSC
-
Das ist Meine
-
-
-
Das sieht aus wie ein verzerrtes My little Pony
-
Ich habe einfach mein Profilbild genommen... Schlicht, einfach, Prägnant.
-
Zitat
Ich habe einfach mein Profilbild genommen... Schlicht, einfach, Prägnant.
Ich habs umgekehrt gehandhabt. -
-
[wise=info]Neuer Thread zum selben Thema, verschoben aus Offtopic![/wise]
Würde gerne mal eure selbsterstellten Flaggen sehen (wenn ihr welche habt) und welche bedeutung sie haben! (wenn sie eine haben :D)Das hier ist meine: FRDW is mein Nickname überall und das Gesicht ist mein Gesicht gemischt mit dem von Stalin Der Hintergrund ist das ich der "Führer" der Kerbals bin und sie (nich immer ganz human) in den Orbit pfeffere und manchmal auch den Tod der Kerbonauten in Kauf nehme oder auf sehr heikle missionen "Strafgefangene" schicke! Das verleiht dem Spiel/Simulation den nötigen Pepp