Und das mit der Transpazenz funktioniert, hab's gerade ausprobiert
Jaa? Komisch...die Kerbal Space Program Flagge hat bei mir immer einen schwarzen Hintergrund auf Teilen.
Und das mit der Transpazenz funktioniert, hab's gerade ausprobiert
Jaa? Komisch...die Kerbal Space Program Flagge hat bei mir immer einen schwarzen Hintergrund auf Teilen.
Hier ist meine Flagge
Jogitech
Wenn ich mich mal richtig an die Kerbonauten gewöhnt habe, mach ich vllt. mal was größeres als nur ne Flag
Jap
Was hast du denn mit den Dateien angestellt, dass das nicht mehr geht?
Thomas, hübsch und schlicht fast schon ein bisschen leer/lose
Schonmal getestet, ob du den kleinen Text auch noch ingame lesen kannst?
Prismatech, bei dir das gleiche wie bei Thomas
Sagt mal, wenn ihr irgendwelche Bilder nehmt, achtet ihr da eigentlich auf's Copyright? xD
Sagt mal, wenn ihr irgendwelche Bilder nehmt, achtet ihr da eigentlich auf's Copyright? xD
Wir nutzen die Bilder nicht für kommerzielle Zwecke
Also ich finde es gut und denke, dass man dass im Spiel mit etwas Mühe lesen kann, das liegt aber an der Spiel-Auflösung der Flaggen.
Bei der Flagge hab ich nur Paint-Formen, ne Malvorlage und nen Kerbal aus einer anderen Flagge genommen.
Ich ja, aber mein Logo ist auch komplett frei von irgendwelchen Copyright Verletzungen. Mein Logo wurde auch von McFly entworfen
Also bei mir sind die bild teile frei sachen zu min war nix wegen copyrigth bei meinen teilen geschrieben.
Und hier ein screen shot mit flagge auf kapsel
Befreit zwar nicht automatisch davon, aber gut, hab nur gefragt
Thomas,
Hehe, das liebe Paint. Wusste aber gar nicht, dass es da was anderes als Vierecke und Kreise gibt.
Falls ich es mal irgendwann dahin schaffen sollte
Hier ist meine Flagge.
Achso, Paint.NET hab ich noch nie angesehen
Gibt's denn da wenigstens noch diese lustige Sprühdose?
Hm, entweder ich bilde mir das nur ein, oder bei mir sind die Auflösungen der Flaggen besser.
Matthew, kreativ
Hehe, dieser transparente 'Airbrush'-Vorschlag hat mir jetzt was in den Kopf gesetzt.
Fürchte nur, in klein kommt das dann nicht mehr so
Sieht doch geil aus auf deinem Pod.
Du könntest ja die Konturen um den Kerbal so bilden, als würde er durch das Metall des Pods kommen.
Das schaut wirklich lässig aus. mit mehr KSP-Naher textur könnte man das vl wirklich schaffen was allen sagt. lustig wäre auch ein aufgerissenes Metall wo man darunter die Kabel und/oder sonsetiges Innenleben sehen kann dann passt die "Flagge" praktisch auf alle teile
Ja, hab irgendwie gerade ziemlich viel lustiger Ideen dazu im Kopf
Wozum ging's bei KSP noch mal? *hust* Naja, egal
Aufgerissenes Metall etc. würde auf den Teilen echt geil aussehen, nur glaube, als Flagge wäre es dann ein bisschen bescheiden.
Die müssten mal die Flags von den Logos trennen
Dein Graphity auf dem Landing-Pod macht sich gut.
Das Design deines Landers finde ich aber auch interessant
Danke
Ist ein Craft, der nicht von mir ist. Hab den nur schnell genommen, um zu sehen, wie das da drauf ausschaut.
Ich bin zu solchen 'anspruchsvollen' Gefährten nicht wirklich fähig
Ich habe das hier drinn weil ich SpaceX liebe :).*Nohomo*
Natürlich runter skaliert