Hi
Ich bin Jebediah 23 Jahre jung. (Der lacht einfach immer so klasse^^)
Ab so fort kann ich mich auch Kerbalnaut nennen! Da ich seit Mittwoch meine ersten Raketen ins all schießen kann.
Ich bin bei Steam über das Spiel gestolpert, habe mir dann erst mal ein paar Videos auf YouTube angeschaut und stieß dann auf diese Seite, und kann behaupten alle Blog Einträge gelesen zu haben.
Seit dem kann ich auch behaupten, das ich süchtig geworden bin.
Gruß
Jebediah
Hallo Kerbalnauten
-
-
Von Kerbal süchtig zu sein, kann wohl jeder hier im Forum von sich behaupten =) Es ist nun mal einfach super, z.B. die "Munlandung" nachzuspielen.
-
Hallöle
-
Das du schon viel gelesen hast merke ich
Viel Spaß im Forum und viel erfolg
-
Na wenn sogar Jeb auf das Forum stößt: Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Ouh Jebediah höchstpersönlich,
Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Fourm
[imgwidth=300]http://i1.kym-cdn.com/photos/i…sfeed/000/444/874/c5c.png[/imgwidth]
-
Willkommen!
Ich freu mich schon auf deine Experimente.
-
"Der nächste Suchti bitte... " ein herzliches Willkommen auch von mir
-
Willkommen Jeb, tschuldigung schonmal das ich dich ca. 123498549485 mal aufm Gewissen habe
-
Ich wünschte ich könnte dich jedesmal wiederbeleben.....
Wenn man nicht einfach "restart flight" drücken könnte...oh das geht jaAuch von mir:Herzlich Wilkommen im Froum
-
Willkommen im Club der Menschen mit dem wohl besten Hobby der Welt (Basteln und ins All fliegen)
-
wer ist hier süchtig
-
Auch von mir ein herzliches Hallo Jebediah !! Mögest Du allzeit von Explosionen verschont bleiben! (ich hab immer nen Rettungsturm für Jeb eingebaut... )
-
Stimmt... Jeb Bill und Bob sind bei mir auch die einzigen Kerbonauten, die von jeder Mission zurückkommen... (oder besser gesagt die einzigen die ich nur auf Missionen schicke wo ich weis, dass sie wieder zurück kommen können.)