Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Mod gibt, dass die Parts selbst Gravitation haben. Wenn irgendeiner einen kennt, bitte sagen.
Dave
Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Mod gibt, dass die Parts selbst Gravitation haben. Wenn irgendeiner einen kennt, bitte sagen.
Dave
Ich kenne einige Mods, aber von so einem hab ich noch nie gehört. Kann mir auch nicht vorstellen das es den gibt.
Wäre doch sicher Cool eine Raumstation in einem Sonnenorbit und dann die ganzen Schiffe darum
Dann muss die Station aber auch entsprechen GROß werden damit viele viele Schiffe darum schwirren
*träum* Auf zu neuen Horizonten!
Der Astreoiden Mod enthält Part-Gravity. Der ist meiner Meinung nach aber nicht zu empfehlen, da meine Sonde erst ab 5 Meter Entfernung angezogen wurde und wenn ich versuche darauf zu landen Explodiere ich
eine merkbare Gravitation bei den kleinen Dingern ist so oder so unrealistisch, bevor man in Realität so nah ist, dass die Gravitation messbar wäre stoßen sich die Elektronen auf der Außenseite der Atome schon wieder ab...
die Anziehungskraft zwischen einem 500 t schiff und einem 10 t schiff wäre auf 2 meter Abstand der Schwerpunkte ca. 0.08 N was bei den Massen kaum Beschleunigung bedeuten würde (ein Orbit wäre mit 4,1 mm/s stabil)
Pingoin
:
Respekt, hier lernt man ja noch richtig was:)
Ne große Raumstation mit der Möglichkeit Schiffe drauf zu landen statt anzudocken hätte schon was, aber bis dahin dürfte es noch ein langer Weg sein, immerhin hab ich noch keinen einzigen Dockingvorgang im Weltraum hinbekommen...
Um so viel Masse hochzuhieven müßte man aber wohl etnweder nen Weltraumaufzug bauen oder die Starts gut timen um Kerbal nicht beim 10000. Start aus dem Orbit zu schieben