Hallo,
wurde bestimmt hier irgendwo schon mal erklärt aber entweder hat dabei nen Teil der Info gefehlt oder ich bin einfach zu doof dafür...
Ausgangssituation:
Habe ne Raumstation mit noch ~3000 monoprop, 2 großen Solarmodulen usw., in den Weltraum geschossen.
Umlaufbahn ist allerdings nicht ganz stabil und schwankt zwischen 169km und 190km.
Wie starte ich ein Kerbals-Modul um die bisher unbemannte Station zu bevölkern?
Will den Start und den Anflug per Mechjeb komplett automatisieren, soweit zumindest möglich.
Einfach um mal zu sehen wie ein "richtiger" Anflug aussieht und mich dann irgendwann mal da dran trauen...
Station1 zeigt den bisher im Weltraum angekommen Teil, Station 2 ist das Modul, dass ich gerne an der Spitze von Station 1 andocken würde.
Habe den Start der nächsten Teile über Mechjeb zeitlich abgestimmt und bin anch dem Start in ne vergleichbare Umlaufbahn eingeschwenkt.
Habe aber noch nie eine station auch nur irgendwie in Reichweite bekommen und bin teilwese um 180° in der falschen Position der Umlaufbahn gelandet...
Mein Weltraum wird mittlerweile von ~25 Stationen besiedelt, aber bekomme einfach keine gescheite Annäherung hin.
Die bisherigen Annäherungsversuche per Mechjeb sind leider alle im Ozean geendet...
Gibts hier irgendwo eine bebilderte Punkt-für-Punkt-Anleitung damit auch ich das irgendwaie mal hin bekomme?
Habe zumindest nichts derartiges gefunden.