Ich Grüße euch
Ich bin noch nicht so lange bei KSP dabei und habe eine Frage zum Mechjap Docking-Autopiloten.
Also ich möchte eine Raumstation bauen und das mit Hilfe von Mechjap.
Das erste Teil ist schon oben (unbemannter Kontroll-Pot, Strom und Hub) und nun möchte ich das nächste teil am Hub andocken.
Ich beschreibe mal wie ich das bisher versucht habe:
1. Ich bringe das ganze mittels Ascent-Guidance auf den gleichen Orbit wie Teil-1.
2. Ich fliege über Rendezvous-Guidance zum Ziel, also sprich zu Teil-1, bis ich so nah wie möglich dran bin.
3. Dann wähle ich an Teil-2 (das ich gerade fliege) den Docking-Port und klicke auf "Kontroll from here" wobei allerdings keine Sichtbare Reaktion eintritt und versuche anschließend den Hub von Teil-1 anzuwählen was allerdings nicht geht, deshalb wähle ich das Komplette Teil-1 als Target.
4. Abschließend Aktiviere ich den Docking-Autopiloten damit er andockt, was er aber nicht tut, er verändert nur etwas die Position und macht dann gar nichts mehr.
Ich bekomme jedes mal eine art Fehlermeldung die sieht dann immer in etwa so aus:
Error: zahlen [L/J]
Error: zahlen [I/K]
Error: zahlen [H/N]
Fehlen irgendwelche Düsen, bediene ich etwas nicht richtig, mache ich etwas Falsch?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen würdet
MfG, Rabe.