Hi,
Da dies das erste KSP Update ist das ich mitmache hab ich mal ne kleine Frage.
Und zwar muss ich nach dem Update alle Mods neu Installieren (ähnlich wie bei Minecraft) oder sind die noch vorhanden?
LG
greensleves
Mods nach dem Update
-
-
bei mir wurde es ja automatisch über Steam geupdatet und der Chatterer, der mein bisher einziges installiertes Mod ist, is nach wie vor richtig drin...
-
kommt drauf an wie "komplex" die mods sind. einige laufen ohne probleme andere muss man apassen bzw. auf ein update warten, meist sind es die mods die auch eigene dll`s haben
-
ok vielen dank
-
Außer du ladest die dieses super effiziente Tool von Notepass runter. Da kannst du dann ganz einfach nach einer Neuinstallation (entpacken) des KSP Spiels mit einem einfachen Klick alle deine gewünschten Mods wieder reinspielen.
[V 1.2] [GER/DE/Deutsch/Eng/English/MULTI] [KSP 0.20-OK] KSP Mod Manager -
ich kann mit dem modmanager irgendwie nix anfangen, irgendwie funktioniert seit dem update nichtmal die hälfte in dem spiel...
mir ist gerade aber aufgefallen, das jetzt einige parts und addons sich in "Gamedata" verschoben haben... muss ich jetzt alle parts in gamedata verschieben oder alles unter parts löschen oder wie mach ich das jetzt mit meinem verkorksten ksp ordner ?