Surface komplett ohne irgend welche Sub-Orbitalflüge
Weiter oben habe ich das erklärt wie man das machen muss. Möglichst langsam an höhe gewinnen.
Mein zweiter Jet hatte nur ein Triebwerk aber 8 Ramjet's dadurch konnte ich fast 35km hoch fliegen.
Surface komplett ohne irgend welche Sub-Orbitalflüge
Weiter oben habe ich das erklärt wie man das machen muss. Möglichst langsam an höhe gewinnen.
Mein zweiter Jet hatte nur ein Triebwerk aber 8 Ramjet's dadurch konnte ich fast 35km hoch fliegen.
Dann wirds bei mir wol daran liegen, dass ich zu viele Triebwerke habe... Mein Intake ist noch deutlich größer...
[edit]
Hoppla, ich dachte ich hätte was von 2240 gelesen.
Dann bin ich jetzt derzeit der schnellste oder wie ?
Öhm... das ist mir derzeit zu Zeitaufwendig.
Dann müsste ich auf 5000 Meter fliegen und fast alle Triebwerke abschalten, damit der Treibstoff reicht und dort schafft das Flugzeug nur irgendwas um die 300 m/s und das dauert mir zu lange. Später vieleicht. ...wenn Mechjeb wieder funktioniert.
Ah Ok, werde ich mal testen ...
Danke nochmal für die Tipps mit dem RamAir - hätte nicht gedacht das die soviel bringen und frage mich gerade warum ich die nie benutzt hatte Hab damit zwar nicht die Challange geschafft, aber dafür komme ich jetzt mit meiner 7 strahligen Maschine (vorher 9) bis zu nem Pol und auch zurück. Vorher ging gerade so der Hinflug und ein Topspeed von über 2200 m/s war da auch nicht drin Ich habe immer 4 Ram´s für ein Triebwerk genommen.
ich bin schon ein paar mal rum geflogen nur zwischendurch gelandet bin ich nich und hab auch nur einen Kerman dabei (das ding hebt nach ner landung auch warscheinlich nich wieder ab)
Ja ich weiß auch nicht wie ich das Flugzeug so hinbekommen habe. Wenn man es geländetauglich haben will, sollte es relativ hoch sein und die hinteren Räder sollten fast beim Masse-Schwerpunkt liegen, dann kann es schon bei niedrigen Geschwindigkeiten hochgezogen werden