Moin,
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nur bei mir so ist, aber eine sache hat mir schon einen Rover und den Flugstuhl( ) ruiniert.
1. Der Flugstuhl
Ich wollte gestern normal in der nähe beim Mun Bogen landen, anflug hat ja auch gut geklappt. Fahre nun die Micro Landebeine aus und habe mich auf das sanfte aufsetzen konzentriert. Als ich nun gelandet bin, fängt der Flugstuhl an rum zu hüpfen und dieses hüpfen hat auch nicht mehr auf gehört. Ich habe versucht etwas weiter von der alte lande stellen zu landen in der Hoffung, das der Flugstuhl nun ruhig stehen bleibt, aber nein, das verdammte ding fängt wieder an rum zuhüpfen und kippt schließlich um
Frage: Woran könnte es liegen und wie verhindert man sowas?
2. Der Rover
Heute wollte ich einen Rover mit 4 Sitzen auf dem Mun landen lassen, bei der letzten Phase der ersten landung hat der Skycrane versagt, wegen eines konstruktionsfehler. Da habe ich nun einen 2. Rover gestartet und dieser konnte auch erfolgreich landen. Nur ein Problem hatte das ding... es hat auch angefangen zu hüpfen und das ding ist auch mitten in der fahrt nur wegen diesem hüpfen umgefallen und damit war auch dieser Rover futsch
Selbe Frage wie oben: Wie kann man dieses Hüpfen verhindern, denn es ruiniert alles :(!