Naja, beim Editierfeld stört es jetzt auch nicht so sehr. Hab's trotzdem mal weiter gegeben, mal sehen was Quabit damit macht.
Ps.: Glückwunsch zum Jebediah!
Naja, beim Editierfeld stört es jetzt auch nicht so sehr. Hab's trotzdem mal weiter gegeben, mal sehen was Quabit damit macht.
Ps.: Glückwunsch zum Jebediah!
Dankeschön.
Was meinst du mit Jebediah? kannst auch in der ShoutBox antworten.
Er meint den Benutzerrang
Soooooo, ne schöne Sch**ße haben wir hier, ich fang dann auch mal an die Artikel zu durchkämmen und werd das ein oder andere mal was ausbessern
Hey Andromega.
Ich habe hier eine Liste mit Artikel zu denen ich die Bilder nicht finde. Da du allerdings die Artikel erstellt hast, hoffe ich, dass du die Bilder noch hast. In deiner Galerie konnte ich sie jedoch nicht finden.
Nein, da ist es nicht dabei. Und den Artikel hatte auch kein anderer Nutzer in der Mangel.
Komisch.
So, ich hab die Bilder runtergeladen und angehängt. Jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben.
Bin mir nicht sicher ob das hier hergehört, aber mit ist aufgefallen das Minimus nie einen automatischen Lexikonbeitrag erhält so das wenn man mit dem Cursor darüberfährt eine Kurzbeschreibung angezeigt bekommt.
Bin mir nicht sicher ob das hier hergehört, aber mit ist aufgefallen das Minimus nie einen automatischen Lexikonbeitrag erhält so das wenn man mit dem Cursor darüberfährt eine Kurzbeschreibung angezeigt bekommt.
Ich kann dir auch sagen woran das bei Dir liegt - der Mond heißt nicht "Minimus" sondern Minmus
*Vorschamimbodenversink*
*erstjetztrealierdassichimmerfalschgelesenhab*
*auflegastenieherausred*
Gott ist das Peinlich
*erstjetztrealierdassichimmerfalschgelesenhab*
Hehehe Ich kann dich aber etwas beruhigen, falsch gelesen hast du nicht unbedingt, denn Minmus wird von einigen auch "Minimus" genannt, genauso wie "Mün"
Schön McFly, ich setz mich dann heute Abend wieder ans Wiki
EDIT: Flugplaner im Wiki aktualisiert
Ich möchte da grad mal ne kleine Kritik äußern..
Die "Gelben Symbole" wie du sie nennst sind doch aber eigentlich grün...
Du kannst deine Kritik auch direkt im Artikel unter Diskussion hinterlassen.
Akut besteht bei den einzelnen Parts Handlungsbedarf. Ich glaube da wurde seit 0.19 nicht mehr hinzugefügt. Dazu müssen noch Bilder gemacht werden und dann natürlich die Artikel geschrieben.
https://www.kerbalspaceprogram…=LexiconParts&lexiconID=2 Kannst ja mal nachschauen, dann weißt du was ich meine.
Misst, ich wollte noch etwas im Artikel Flugzeugsteuerung schreiben, aber ich habe es vergessen. Vielleicht kann ja jemand einmal drüberlesen in der Hoffnung das euch einfällt, was ich schreiben wollte
Edit: ich würde morgen, spätestens übermorgen den Artikel zu den Pods fertig machen. Dazu habe ich jedoch noch eine Frage: siehe hier.
Irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich habe bei drei Bildern die automatische Anpassung der Bildgröße habe ich es probiert und es hat gut funktioniert. Also habe ich mir gedacht ich passe alle Bilder auf die gleiche Größe an.
Kann jemand bitte den Artikel zurücksetzen, dann werde ich die Bildgrößenanpassung nur für die letzten Artikel durchführen.
Ach ja fast vergessen. Es geht um diesen Artikel.
So es gibt ja dann doch noch ein paar vereinzelt Aktive die das Wiki anpassen
Ich mache gleich mal einen Vorschlag um von Oben nach unten an das Wiki heran zu gehen:
Die Übersichtsseite der Artikel könnte man etwas ansprechender gestalten. Diese Seite z.B. https://www.kerbalspaceprogram…in/allgemeines/index.html
ist schon ganz gut gemacht, da die Punkte schon in größerer Schrift dargestellt sind und es steht ein Kurztext drunter. Was jetzt noch fehlt wäre ein kleines Bild oder wegen meiner auch ein einheitliches Icon am Anfang eines jeden Punktes um es etwas aufzulockern. Diese Aufzählung sollte dann für alle Übersichten so umgesetzt werden damit es einheitlich ist.
Das betrifft folgende Artikelübersichten:
Hat jemand einen Vorschlag für das Icon?
Ich will wohl mithelfen alle Index-seiten zu überarbeiten, will es aber nicht alleine machen wer ist dabei und vor allem wer macht was?
Zitat von Allan Sche SarDas Wiki sollte einmal ganz grundlegend Überarbeitet werden. Heute habe ich zum Beispiel diesesn Wikieintrag gesehen (https://www.kerbalspaceprogram.de/wiki/in…aner/index.html) der so neuen Leute wahrscheinlich gar nichts bringt. Davon gibt es leider noch mehr.
Also ich finde den Artikel beim Überfliegen garnicht schlecht zumal ich weiß das er von Flyever stammt und die haben nach meiner Erfahrung immer ein gutes Niveau. Allerdings ist er zu Textlastig. Es fehlen Bilder und man sollte auch unbedingt passende Tutorialvideos verlinken. In dem Artikel z.B. das Tutorial von Quabit zum Flightplanner, dann wird der auch gelesen. Prosa sollte man ohnehin vermeiden am besten kurz und knackig in Aufzählungen.