Hallo Leute,
wenn ihr einen mod braucht den es nicht gibt, wäre ich bereit mich zu versuchen einen zu machen.
mfg SpaceMaster
DIe Modfabrik
-
-
Ich hätte total gerne eine extra Kamera-Ansicht, welche ein HUD (Heads-Up Display) über den komplett Bildschrim, wie die angehängte Beispiele, anzeigt, um Flugmanöver, vor Allem in Jets, präzise durchführen zu können ohne Mechjeb zu nutzen. Die Realisation stelle ich mir allerdings schwierig vor und die Zielgruppe des Mods ist wahrscheinlich winzig.
-
-
Ich wünschte mir eine kleine Stadt oder so auf Kerbin(der Planet ist so leer), meinst kriegst das hin?
Sonst wünsch ich mir schönere Struts, schönere kompakte Batterien, effizientere Triebwerke.
Auch einheitliche (farbliche) Decoupler, Tanks etc wären schön..
-
huhu,...
also optisch kleinere struts wären schon mal ne feine sache. also das die weissen klammern wo sie befestigt sind kleiner sind und die seile dünner.zusätzlich zu den normalen. die benutz ich bei rovern gern als deko
würde das denn funzen?? -
-
-
ok, versuch ich heut abend mal, klingt unkompliziert. was meinst du welcher wert wäre in der richtung das sie nicht zu winzig werden??
-
-
Ich find ein einzelnen exhaust besser und es darf auch schon ein bischen größer als das LV-1 (das "Armeisentriebwerk") werden
-
-
Bekommen Deine Teile auch Normalmaps ? Das hat mich am "offiziellen inoffiziellen" wie auch immer Expanasionpart-Pack gestört, dass es dort keine gab...
-
Uberlander meinst du mit normalmaps bearbeitbare png Dateien.
-
ich brauche ein spaceshuttleladeraum wo ein satteliet und der große roboterarm reinpassst
-
-
Nur mal so ne Frage, wäre es irgendwie machbar das man sich Pin-Ups o.Ä. auf die Raketenteile kleben könnte?
-
-
Sowas wie hier, nur eben zum auf die Tanks kleben oder so...
[imgwidth]http://www.robert-bauer.eu/les…ses/dateien/2010-03-1.jpg[/imgwidth] -
Ich hätte da 3 dinge, aber versuch mal, ob es dir gelingt davon eines zu realisieren.
1. Ein RCS System, das mit Strom arbeitet und nicht diesen weißen rauch sondern eher einen bläulichen strahl ausstößt. Aber auch mit 4 ausgängen.
2. Ein Fahrwerk für Flugzeuge, das sich einziehen lässt, aber auch wie ein Roverrad steuern lässt.
3. Einen Soildfuel Booster der für 2 minuten brennt, aber eine Größe für sonden hat.
viel Glück
-