Das neue "Jet-Pack" steht ab sofort als zip.Datei zum Download bereit An einem Video dafür, arbeite ich auch schon - weil das aber etwas daneben ging und ich neu anfangen will, kommt das erst später...
Insgesamt gibt es 2 wirklich neue Jet´s (Spike S512 und Munraker 2) die anderen wurden aber wieder auf den neuesten Stand gebracht und die Bo 208 glänzt diesmal mit einem kleinen unbemannten Satelliten, getarnt als Rover. Wie genau das funktioniert, möchte ich noch nicht erklären - findet es selbst heraus
Die Spike S512 ist ein Langstreckenjet für 2 Kerbals und ein Nachbau eines echten Projekts, siehe hier > Spike Aerospace S-512
Der kaum geachtete Munraker sprengt sich nicht mehr auseinander, sondern bleibt nun am Stück - er hat eine Atomic Rocket Engine bekommen und kann damit zum Mun fliegen, auf ihm landen und wieder zurück zu Kerbin fliegen, um dann nochmals zu landen... Ist allerdings nur etwas für erfahrene SSTO Piloten.
Stinger 1+2 wurden mit Rapier Triebwerken ausgestattet, wodurch sich Effizients und Flugeigenschaften erheblich verbessert haben. Beide Jets sind auch für den Laien zu gebrauchen und erreichen mindestens einen 300 Km Orbit.
Panther 164 hat jetzt 4 Raketen, die man auch selber steuern kann. Ein Ziel damit zu treffen ist sogar auch ohne Mods möglich
Eurofighter und Harrier sind seit dem ersten Download praktisch unverändert.
PS: In der zip. Datei gibt es noch einen Bonusordner, mit 4 Spezial Jets...