Hallo Community,
wie einige vielleicht mitbekommen erstelle ich Mods. Da ich aber Linux habe und KSP zur Zeit nicht funzt brauche ich ein paar Tester für die Mods.
Bewerbungen bis Sonntag als PN oder diesen Thread.
Modtester
-
-
Grüss dich
Also der Juri macht ja immer alles mit was im All so möglich ist-er wäre gerne dabei
Gruss
der Juri
-
Servus,
Also ich würde dir gerne helfen als tester, da mein ksp sowieso fast nur aus mods besteht ;-), in welche richtung gehen deine mods den?
-
Mach ich doch auch mal mit,
ich hab ja erfahrung mit mods und teste eh alles was ich in die Finger kriege -
-
Ich bewerb mich hier mal als (Wochenend)modtester:
Dateien runtergeladen und in D:/KSP 0.20/Parts entpackt
Steuerdüse
-Der part ist ziemlich groß und kollidiert nicht mit dem Boden
-Ich kann ihn im Editor zwar setzen, aber nicht wieder wegnehemen
-Es können keine Treibstoffleitungen angebracht werden
-Der part wird als Engine erkannt, besitzt aber keine Schubkraft
-Part reagiert nicht (sichtbar) auf ASASElektro RCS
-Statt des parts wird im Menü nur ein leeres Feld angezeigt, ich kann nichts anklickenIch hab selber auch mal versucht einem RCS thruster das Modell eines normalem Triebwerks zu verpassen und ihn auf Raketentreibstoff umzuprogrammieren, erfolglos.
-
-
Hallo Community,
wie einige vielleicht mitbekommen erstelle ich Mods. Da ich aber Linux habe und KSP zur Zeit nicht funzt brauche ich ein paar Tester für die Mods.
Bewerbungen bis Sonntag als PN oder diesen Thread.Würde ich gerne machen, schreib mich doch mal an, wenn du irgendetwas brauchst!
-
Alle bitte einen Probetestbericht, die die noch keinen geschrieben haben.
-
-
Da muss ich dann noch einiges fixen.
-
-
-
An der part.cfg scheints nicht zu liegen, die sieht gut aus
(Mal abgesehen davon das die total unübersichtlich ist weil alles nur in einer zeile ^^)Ich guck mir das morgen mal genauer an, prüf aber mal alle scale angaben
-
@Quazar kannst du den Ordner mal umbenennen?
-
Hallöölleeee sagt de Juri
War ich doch wieder schnell Testgelände mit die RCS, die neue - habs sogar umbenannt(in Anuschka,mein Frau ) - was macht die Teil.....nada,nix, hab ich nix Bildchen wieder gehabt, nix Funktion-nada!
Tut dem Juri leid, würd er doch gerne sagen: oller Germansky hast du feines Teil gemacht :supersad:
es grüss de Juri
-
Zitat
@Quazar kannst du den Ordner mal umbenennen?
Auch wenn alle anderen parts aus dem Spiel entfernt wurden sieht man immer noch nichts.
-
Das ist sehr sehr ärgerlich.
-
Du musst deinem RCS Block auchnoch thrust transforms hinzuweisen. Ich weiß nicht ob du das schon getahn hast (in der modell datei sind aufjedenfall keine thrusttransforms) und ob das in Blender direkt überhaupt möglich ist. Das heisst du musst das alles erstmal durch unity durchschleusen. Dafür brauchst du natürlich unity installiert und in Unity die KSP part tools hinzugefügt. Hier findest du weitere Informationen, wie man z.b. Seine Modelle durch Unity für KSP geeignet bekommt http://forum.kerbalspaceprogra…ng-information-links-0-19 . Falls du Texturen brauchst kann ich nachher mal schauen ob ich dir ein paar anfertigen kann, bräuchte dann nur eine Ordentliche UV-Map. Ich bin mir auch nicht sicher ob deine Modelle eine Collider hatten. Den müsstest du entweder in Blender hinzufügen oder in Unity. Ich würde dir raten es in Unity zu machen.
mfg