Meine Übersetzung ist weder 100% wörtlich noch 100% korrekt, ich versuche alles Inhaltsgemäß wieder zu geben. Verbesserungsvorschläge bitte posten!
Zitat von Captain SkunkyAlles anzeigen"Squad ist glücklich euch die Möglichkeit zu eröffnen euch für KSP-TV als Broadcaster zu bewerben. Wenn ihr bei Twitch streamed ist das eure Möglichkeit zu glänzen. Wir suchen nach erwachsenen Menschen die wissen wie sie Kerbal Space Program und seine ganzen Facetten präsentieren können. Wir (Squad) sind interessiert an allem was mit KSP zu tun hat. Wir werden Livestreams anbieten ebenso wie Pre-Recorded Shows (Anm.: Im Vorraus aufgezeichnete Show), Live Interviews und auch Talkshows sowie jede andere Form von Show von der wir denken dass die Fans sie anschauen werden. Das ist eure Chance mit Squad und den Community Mangern zusammen zu arbeiten und KSP zu promoten.
Wir erwarten von euch ein gewisses Maß an "Broadcast Standards" da sich unsere Regeln für KSP-TV nicht von anderen Regeln (BSP: Forum) unterscheiden. Von jedem Broadcaster wird erwartet das er pünktlich ist und seine Show pünktlich beginnt und beendet um so Rücksicht auf seine Broadcaster-Kollegen zu nehmen. Ihr braucht einen Google-Account damit wir euch den Streaming-Plan zuschicken können sowie auch Skype damit ihr Zugriff auf den KSP-TV Control Room habt. Ihr braucht auch 2 Videoclips (15 & 30 Sekunden) die eure Show ankündigen. Das können einfach Bilder mit Text sein als auch hübsche Animationen!
Wir planen mit einer Gruppe von 10 Broadcastern anzufangen und werden weitere hinzufügen wenn wir weitere Plätze frei haben in unserem System. Personen die bereit sind sich an einer wöchentlichen Show (fester Sendetermin!) zu beteiligen werden als erste ihre Chance bekommen!"
Hier zu lesen(Englisch): http://forum.kerbalspaceprogra…dcaster-Applications-OPEN
Auf der von mir angegeben Seite gibt es ein Formular das man ausfüllen soll.
Es gibt eine Mindestbedingung: Der Bewerber muss mindesten 18 Jahre alt sein!
Squad such Streamer über 18, die bereit sind an Wöchentlichen Shows teil zunehmen und daneben KSP auf twitch.tv präsentieren!
Geplante Shows (Stand 30.5): Talkshows, Live Interviews, Gameplays, alles was die Fans (Also ihr!) anschauen wollen
Personal2Cents:
Find ich eine coole Sache um KSP einer "breiteren" Masse zugänglich zu machen, mal schauen was dabei rauskommt!