Hallo zusammen,
und zwar hab ich mal ne Eastereggfrage - mir ist da nämlich was Dummes passiert:
Ich hab mit ISA Mapsat ne Kerbalkarte erstellt und darauf war westlich vom KSC eine Anomalie zu erkennen - wollt ich nat. untersuchen. Also hab ich einen robotischen Jet gebaut, der einen Rover abwerfen konnte (mit Fallschirm) bin hingeflogen - Rover abgeworfen - sicher gelandet - fast Punktgenau - keine 200m entfernt stand eine Art Monilith. Also bin ich mit dem Rover draufzugefahren un ihn näher zu betrachten und jetzt kommts! Ich hab nämlich ein bisschen schlecht gelenkt und bin mit dem Rover leicht dagegengefahren. Da gab es einen kurzen Puff und der Monolith war weg...
Als ich einen alten Spielstand laden wollte hab ich aus versehen F5 gedrückt also einen neuen erstellt statt einen zu laden ... Dann hab ich gedacht - mit Restart flight stellts das alles wieder her - also das ganze nochma durchgezogen - mitm Jet hingeflogen - Rover abgeworfen - aber da scheint nichts mehr zu sein (in der ISA Map ist der Punkt aber noch eingezeichnet)
Hat jemand ne Idee ob ich den Monolith wiederbekomme oder hab ich ein wertvolles Archeologisches Arthefakt zerstört...
Hier mal ein Screenshot als der Monolith noch stand inkl. Mapsatkarte: