HarvesteR hat nun die Pläne für 0.21 veröffentlicht. Dieses Update befasst sich nun erstmals mit dem Karriere-Modus des Spiels. Das Squad Team ist sehr gespannt darauf, was aus dem Spiel wird.
Hier die Infos zu den Veränderungen und zu den neuen Spielinhalten.
ZitatAlles anzeigenOhne lange Reden sind hier die Hauptziele für das nächste Update:
Überarbeiteter "Flug-Beenden" Bildschrim
In Vorbereitung auf den Karriere Modus, überdenken wir die Art Flüge zu beenden. Der 'Flug Beenden' Button im Pause Menü ist rausgeflogen, da er so manchem eine Geschichte einer versehentlich gelöschten Raumstation beschert hat. Jetzt wirst du entweder eine zürück zum Space Center (wie zuvor) oder, falls möglich, einen zurücksetzen zu einem früheren Zeitpunkt (zum Start oder dem Editor) Funktion bekommen. Mehr Informationen dazu kommen bald.
Spieler-Fortschritt Verfolgungs System
Als weiterer Schritt auf dem Weg zum Karrieremodus wird ein internes Spiel-System Spieler und ihre Fortschritte, die Kerbalheit zu einer ordentlichen weltraumbereisenden Zivilisation zu machen, beobachten. Das ist ein Kernsystem, also erwartet nicht viel in Hinsicht auf neue Inhalte...Es wird die Straße zu einigen sehr coolen neuen Features ebnen.
Überholte Space Center Szenerie
Es ist Zeit den unentwickelsten Teil des Spiels zu Überarbeiten. Das Platzhalter Terrain wird verschwinden und eine saubere Szenerie für das Space Center kommt. Und weil das natürlich die selbe Landschaft wie im Flug ist, muss sie beim Starten nicht neu geladen werden. Das sollte die Übergangszeit zwischen KSC und Flug deutlich verringern.
Der Astronautenkomplex (The Astronaut Complex Facility)
Ein weiteres riesiges Feature ist der Astronautenkemplex, ein neues Gebäude des Space Centers, das dir einen Überblick über all deine zur Verfügung stehenden Opfer verschafft und dich Neue aus einer Liste von Anwärtern rekrutieren lässt.
Crew Management
Gemeinsam mit dem Astronautenkomplex wird die Möglichkeit, die Crew vor dem Start auszuwählen (vom Startplatz oder dem Editor), hinzugefügt. Wähle sie aus einer Liste der verfügbaren Crewmitglieder und weise sie jedem (ja, jedem) Bauteil des Fahrzeugs zu.
Überholte Space Center Anlagen
Wir modellieren ebenfalls die VAB und SPH Modelle neu, um sie mit den schon überarbeiten Anlagen auf einen Stand zu bringen.
Mehr Verbesserungen für Bauteile und Part-Module
Mit dem Verschieben der Bauteile in das neue Modul-System, welches wir in 0.18 eingefügt haben, wird dieses Update noch mehr komplett re-gecodete Bauteile bringen, wodurch viele neue Möglichkeiten für Stock- und Modparts geschaffen werden.
Das sind unsere Highlights für dieses Update. Natürlich wird es die üblichen Bugfixes und Optimierungen geben.
Diese Infos können jeder Zeit noch von Squad veränder werden, deswegen abwarten was kommt.