Subassambly will nicht
-
-
-
Nee du hast bei der Installation was falsch egmacht, bei mir läuft er doch auch..
ich hab das i-wie hinbekommen ich schau ma eben -
Also die .dll muss in den Plugins Ordner und der ordner vom subassembly muss in den PluginData ordner
-
Der Mod besteht ja nicht nur aus dem Plugin sondern es gibt auch noch die PluginData - dort ist dann auch der Icon und deine subassemblys. Der PluginData - Ordner ist im normalen Download zu bekommen.
Edit: 1 Minute zu spät
-
Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber es hat auch nicht geklappt
Ich versuchs nochmal -
Hier gibts ausserdem noch einen kleinen Fix für die 0.20:
-
Danke den werde ich mal ausprobieren. Ich hab den eben nochmal installiert und es hat wieder nicht geklappt
-
Hatte das selbe Problem. Kontrollier mal volgendes:
1. der AddOn Ordner muss "SubassamblyLoader" lauten. Und der muss sich im GameData Ordner befinden.
wenn das nicht geht dann:
2. einen anderren dor aufgelisteten patchs installieren.
Dann müsste alles funktionieren wie es soll.
gruß
dragnod0 -
-
Die beschreibung in der Wiki wird nicht funktionieren. Ich habe mir mal den Sourcecoude von dem Patch angesehen und die Bilder für die Icons werden in
/GameData/SubassamblyLoader/PluginData... erwartet.
Sind sie dort nicht, wird nur ein kleines weißes Kästchen mit einem roten X angezeigt. So war es bei mir.So funktioniert es:
1. In GameData einen neuen Ordner erstellen "SubassamblyLoader"
2. Die Zip Datei aus SpacePort öffnen und die Ordner "PluginData" und "Plugins" aus der Zip Datei in den zuvor erstellten "SubassamblyLoader" Ordner Kopieren.
3. Den Patch installierengruß
dragnod0 -
Die beschreibung in der Wiki wird nicht funktionieren...
Ich habs gerade nochmal so getestet wie ich es beschrieben habe (auch beide Dateien heute neu geladen) und es funktioniert einwandfrei. Ich versteh nicht warum es dann bei manchen funktioniert und bei anderen nicht
Das mit dem "roten Kästchen" (war bei mir ein kleines rotes ?) hatte ich auch, aber da lag es daran das ich mehrere Dateien des gleichen Typs an verschiedenen Orten hatte.
-
Welchen Patch hast du benutzt? Den vom TE oder einen von den anderren? Ich habe den vom TE installiert (und den SC von ihm angesehen)
Nicht das ich mich mit Plugin coden auskenne, aber die Pfadangaben zu den Bildern steht genau so im SC drin.Mein Problem war das ich den Ordner "SubassamblyLoader1" (1 am Ende) geannt hatte. Das hatte schon dazu geführt das er die Icons nicht gefunden hatte.
Sobald der Ordnername richtig war, funktionierte alles wie geschmiert
Wundert mich etwas das es bei dir mit der alten Ordner Struktur funktioniert, denn so steht es in SC von patch 0.2.1a:
Code- // Load static button images
- private WWW img1 = new WWW("file://" + root + "GameData/subassemblyLoader/icons/buttonDisabled.png");
- private WWW img2 = new WWW("file://" + root + "GameData/subassemblyLoader/icons/buttonInactive.png");
- private WWW img3 = new WWW("file://" + root + "GameData/subassemblyLoader/icons/buttonHover.png");
- private WWW img4 = new WWW("file://" + root + "GameData/subassemblyLoader/icons/file.png");
- private WWW img5 = new WWW("file://" + root + "GameData/subassemblyLoader/icons/folder.png");
Wenn ich mir das so ansehe habe ich die Vermutung das man das Original gar nicht erst installieren muss. Ist ja schon alles in der patch zip drin :?: :!:
EDIT: Ja habe gerade noch mal genau nach gesehen, die Installation des Originals sollte überflüssig sein.
Gruß
dragnod0 -
Ist auch mein Problem, denn mit diesen Codes kenne ich mich auch nicht so aus - ich beschreibe es dann eben so wie es bei mir funktioniert.
Ich nutze den Patch aus dem ersten Link im englischen Forum von "TheUndeadFish".
Wenn ich nur den Patch geladen habe, fehlen doch dann aber die Bilder zu den Icons, denn dort ist ja nur das 0.20 Plugin drin? In der readme-Datei von dem Patch steht es auch so drin, also erst die alte Version laden und mit dem neuen Plugin überschreiben.
-
Ich habe diese Datei benutzt KLICK. Da ist alles mit drin, incl neuer Ordnerstruktur.
Ist übrigens doch nicht die Datei des TE sondern die eines anderren Posters im selben Thread (ZUM POST) (in der Liste der 2. Link)
Den hab ich benutzt und der funktioniert einwandfrei. Wie gesagt, da ist auch gleich alles drin. Also kein Update sondern das ganze Plugin.
gruß
dragnod0 -
Die Datei kannte ich noch nicht - Danke, habs auch grad nochmal getestet und geht problemlos, der Icon ist jetzt sogar an der richtigen Stelle
-
@ dragnod0: Mit der neuen Datei funktioniert das endlich!! Danke
-
Freut mich das ich helfen konnte.
Gruß
dragnod0