ja hab ich auch schon versucht! da waren auch manchmal fenster da stand JIP debuggen! weis aber auch nicht was das heist! ach egal ich machs auf die altmodische art!
Infernal Robotics (News+Fragen)
-
-
Äh, welche Version hast du drauf?
Hmm, Java vielleicht nicht aktuell?
Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin nur Nutzer und nicht der Programmierer
Und ich bin heute nicht bei mir zu Hause, um das direkt am Programm mit dir durchzugehen...
-
Versteh ich nicht.
Ich downloade mir nen Mod, starte den ModAdmin und wähle mir den frisch heruntergeladenen und unbehandelten (also noch gezippten) Mod direkt aus dem Downloadverzeichnis aus. Dann ist er in schwarzer Schrift im ModAdmin, dort anwählen, Selected Mods drücken und schon rödelt es los. Nach Launch KSP gehts dann oder in seltenen Fällen auch mal nicht, was bei für frühere KSP-Versionen erstellten Mods durchaus mal vorkommen kann.
-
Noch schöner ist es sogar, wenn du im Mod Admin den Tab "ModBrowser" nutzt und dann unter Spaceport die Mods runterlädst.
Dadurch werden die Mods gleich mit Link eingetragen und du kannst dann im Mods Tab per Rechtsklick nach Updates suchen und ggf. gleich runterladen lassen. -
Ich habe auch ein Problem mit Robotics
Und zwar habe ich mir ein Rover mit einem Kranarm gebaut, mit einem docking Port am Ende.
Es funktioniert einwandfrei, wenn ich dann aber Bauteile andocken lasse, fängt das Glückspiel an.
Es kommt vor das der Rover sich nicht mehr Steuern lässt
zB: - Räder drehen sich nicht mehr, schlagen aber beim lenken ein
- Die Ganzen Bauteile von Robotics reagieren beim bedienen nicht mehrIst das ein Bug? Oder haben andere von euch auch dieses Problem??
-
Hat das, was Du andockst, eventuell einen Pod? Ich könnte mir vorstellen, daß in dem Fall Kran und Last als ein Objekt gelten und die Steuerung auf dem falschen Pod liegt.
-