ja hab ich auch schon versucht! da waren auch manchmal fenster da stand JIP debuggen! weis aber auch nicht was das heist! ach egal ich machs auf die altmodische art!
Infernal Robotics (News+Fragen)
-
-
Äh, welche Version hast du drauf?
Hmm, Java vielleicht nicht aktuell?
Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin nur Nutzer und nicht der Programmierer
Und ich bin heute nicht bei mir zu Hause, um das direkt am Programm mit dir durchzugehen...
-
Versteh ich nicht.
Ich downloade mir nen Mod, starte den ModAdmin und wähle mir den frisch heruntergeladenen und unbehandelten (also noch gezippten) Mod direkt aus dem Downloadverzeichnis aus. Dann ist er in schwarzer Schrift im ModAdmin, dort anwählen, Selected Mods drücken und schon rödelt es los. Nach Launch KSP gehts dann oder in seltenen Fällen auch mal nicht, was bei für frühere KSP-Versionen erstellten Mods durchaus mal vorkommen kann.
-
Noch schöner ist es sogar, wenn du im Mod Admin den Tab "ModBrowser" nutzt und dann unter Spaceport die Mods runterlädst.
Dadurch werden die Mods gleich mit Link eingetragen und du kannst dann im Mods Tab per Rechtsklick nach Updates suchen und ggf. gleich runterladen lassen. -
Ich habe auch ein Problem mit Robotics
Und zwar habe ich mir ein Rover mit einem Kranarm gebaut, mit einem docking Port am Ende.
Es funktioniert einwandfrei, wenn ich dann aber Bauteile andocken lasse, fängt das Glückspiel an.
Es kommt vor das der Rover sich nicht mehr Steuern lässt
zB: - Räder drehen sich nicht mehr, schlagen aber beim lenken ein
- Die Ganzen Bauteile von Robotics reagieren beim bedienen nicht mehrIst das ein Bug? Oder haben andere von euch auch dieses Problem??
-
Hat das, was Du andockst, eventuell einen Pod? Ich könnte mir vorstellen, daß in dem Fall Kran und Last als ein Objekt gelten und die Steuerung auf dem falschen Pod liegt.
-
Wenn das Zielschiff ebenfalls Robotic Teile verbaut hat (?), kommt es relativ oft zu Fehlern. Hatte letztens ganz ähnliche Tests unternommen, doch dort lief alles wie geschmiert. Vielleicht beißt sich Robotics auch mit einem anderen Mod den du verbaut hast...?
-
Also die Bauteile die angedockt werden haben kein Kommando Modul weder andere Mods.
Der Rover lässt sich nun zwar fahren, aber Robotics reagiert nicht, da hilft nur vom Space Center aus den Rover neu laden.
Leider hält Robotics dann die Aktuelle stellung von Gelenken als die Grundstellung an und ich kann nicht mehr in die Urstellung (so wie sie im VAB montiert worden sind). -
Hi Leute!
Hab mir heute diese Mod geholt und es hat alles geklappt bis ich in die normale Ansicht gewechselt habe. Da ist kein Steuerungsbildschirm erschienen. Woran kann das liegen. Wenn ich Buchstaben zuordne kann ich aber die Teile Drehen.
-
Hast Du IR in der Toolbar deaktiviert?
-
HI habe ein
Ähnliches Problem im Raketen Konstrukt funzt alles mit infernal Robotics wenn ich dann
auf der startrampe bin sehe ich das IR Symbol aber wenn ich das dann anklicke dann sagt er
mir immer no traget in der letzten version hat alles gefunzt hab jetzt schon das ksp neu aufgesetzt und alles update´s durchgeführt hat wer ne lösungmfg Mephistotu
-
Derzeit ist es leider noch kapput, einfach auf eine neue Version des Mods warten.
-
Danke und schade aber auch
-
Nachdem die Mod installiert ist, habe ich zwar die teile in der Konstruktion zur Verfügung, allerdings kann ich das Bedienfeld im Spielmodus nicht aktivieren. In der Toolbar habe ich den button zwar, aber ich bekomme das Bedienfeld nicht geöffnet. Jemand eine Idee oder weiss von Inkompatibilitäten?
fragt sich
SpaceZ@
-
Habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
Allgemeine Info: Infernal Robotics funktioniert noch nicht in der aktuellen KSP Version 0.23.5!
-
Und dich war schon ganz verzweifelt - sogar eine jungfräuliche Installation hat nix geholfen
gibts eine Ankündigung auf einen Releasetermin für das Update?
-
gibts eine Ankündigung auf einen Releasetermin für das Update?
Nein gibt es (wie immer eig) nicht Ich habe aber ein Auge drauf... -
Es ist gibt mittlerweile ne neue Robotics Version - entweder auf Curse oder über den klassischen Foren Thread. Habe es allerdings noch nicht getestet...