Und rate mal wessen Firma Weight Watchers aufkauft und den Punkt an sich bringt.
Genau ich!
Daraufhin verstecke ich den Punkt in einer Zeitmaschiene die dafür sorgt das der Punkt überhaupt existiert! Ergo könnt ihr die Maschiene nicht abfangen weil es den Punkt sonst nicht gibt!
Gewonnen!
-
-
Was ist denn das für ein schwachsinn?
Ich geh zum Zielort der Maschine und fang den Punkt ab, dann wird sich entweder das Universum zerstören oder der punkt wird irgendwie wieder da landen wo er hingehörtkurz warten
Ja das Universum lebt noch ==> KCST got ya Point
Ich hau ihn in den Sack des Weihnachtsmanns (<-- Doppeldeutig, lol :D)
-
Ich klau dem Weihnachtsmann den Sack(Doppeldeutig) und kriege wahrscheinlich keine Weihnachtsgeschenke. Ich hol mir den Punkt.
Schicke ihn in die ultimative Dimension, die ich erschaffen hab, und verstecke dort den Punkt. -
Ich spiele das Cookie-Game bis ich mir ein Portal kaufen kann, komme in deine Dimension und hole mir den Punkt.
Ich backe ihn in meinen 53 823 104ten Keks von hintenuntenlinks. -
XD Du hast leider was übersehen. Der punkt war nen Keks! Den die Keks Portale führen immer nur in die Keksdimension. Somit hast du nen besonderen Keks in nem Keks gebacken XD!
-
da ihr alle so beschäftigt wart hab ich mir eine zeitmaschine gebaut und denn punkt aus der zukunft geklaut. um genau zu sein von seite 666, dadurch endet dort dass spiel
-
Nur leider gibt es nun ein Paradoxon da es 2 Punkte gibt die nicht da sein sollten(den von KCST, den normalen und den aus der Zukunft).
Ich bringe die Punkte an mich sorge dafür das sie sich berühren und das das Universum kollabiert...also habt ihr nen MEGAGENOZID erzeugt...schönen Dank auch das ich das tun musste... -
Ach, alles halb so schlimm, in einem Paralleluniversum habe ich den Punkt immernoch und das Spiel kann weitergehen.
-
dann klau ich ihn weil ich dich mag und esse ihn weil ich dachte er sei ein bonbon
-
Das war nicht der Punkt, s*ndern das * auf meiner Tastatur. S*, ich habe den r*ten Punkt immer n*ch
-
Wie willst du überleben wenn das Universum kollabiert???
Sry für Offtopic aber es tut mir leidich versteh net wie ers überlebt haben soll.... -
Das eine Universum ist kollabiert. Aber ein Paralleluniversum (quasi ein Backup-Universum) hat überlebt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt -
Ja aber du befindest dich in diesem Universum...nicht im Paralelluniversum.
-
Ich bin ja auch im Paralleluniversum, also geht das Punktjagen weiter.
-
Ich breche bei dir ein klaue den Punkt und schleudere ihn in eine richtung innerhalb des Universums so dass er immer weiter fliegt...
-
Geht nicht, das war eine Fälschung
Lies noch mal meinen vorherigen Post gaaanz gründlich -
Ach du meinst den ROTEN Punkt am Ende den hab ich eh schon geklaut....
-
Nope, ist immer noch da
-
Nö, hier-->.
-
Offtopic: Das ist unfair so kann man den Punkt nicht klauen...