Botpower activated! Der Punkt gehört mir: .
Ich verstecke ihn bei Quabit zu Hause.
Botpower activated! Der Punkt gehört mir: .
Ich verstecke ihn bei Quabit zu Hause.
Ja, gegen Chong7 kann selbst ich nichts machen
Aber ich!
Ich schenke KCST den Punkt, den ich aktuell besitze
Danke Chong7,
ich lege den Punkt in einen Neutrino-Bunker
Ich schicke einen- Was zur Hölle ist denn ein Neutrino-Bunker?
Ich hetze einfach einige "Weinende Engel" auf auch los, und im nou gehört der punkt MIR! MUHAHAHAHA
Die "Weinenden Engel" dürfen zur Belohnung den Punkt behalten.
Ich erzähle ihnen einen Witz, sie höre auf, zu weinen und geben mir den Punkt
@Delta Weinende Engel kann der Neutrino-Bunker ab,
in den kommen, wie der name schon sagt, noch nicht mal Neutrinos...
Da er auch nicht größer als der Punkt ist hilft teleportieren auch nix, es ist quasi ne hülle um den Punkt
Ein bissischen Antimaterie drauf ballern reicht schon und danach die Engel reinschicken.
Rest siehe oben
Mist....
Ich lenke die weinenden engel mit einem Kleinkind ab (sry, Menschenrechtler) und krall mir den Punkt solange die nicht Aufpassen.
Dann bastel ich mir einen Neutronen-Bunker (Totaaal stabil *hust*) und bau den um den Punkt, viel spaß delta, der Bunker strahlt mit Gammastrahlen nur so um sich
Ich bau 'nen zweiten Neutronen-Bunker um deinen Bunker.
Jetzt gehört dein Bunker zwar noch dir aber ich hab den Punkt
Ich setze ein "Omega" Molekül in deinem Bunker aus und er wird instabil. BUMM! Es gibt nen riesigen Krater mit Subraumrissen. ---> Kein Warpantrieb(also Überlicht) Ich nehm nen Shuttle bau ne Transwarpspule ein, flieg da hin. Krall mir den Punkt und fliege durch ein Wurmloch in den Gamma-Quadranten und springe auf Transwarp mit Warp 214. Und fliege immer weiter und weiter.
Ich reise in meiner TARDIS zurück zu dem Zeitpunkt als KCST mir den Punkt gerade erst geklaut hat. Leider wiederfährt im ein "kleiner Unfall" und der Punkt ist meiner.
Die Punkte die ihr habt sind alle nur Fälschungen.
Ich verstecke den Punkt in meinem Mathebuch. MUHAHAHAHAHA
Nur leider hab ich dir deins geklaut. Krall mir den Punkt. Flieg zurück in den Gammaquadranten. Verlasse die Ekliptik und flieg nach Andromeda. Treffe mich unterwegs mit meinem Mutterschiff, der U.S.S. Dom Corp-D, und hau mit Warp 300 ab!
Aber was war die TARDIS?
Ich fliege zurück in das Jahr in dem die USS Dom Corp D auf Kiel gelegt wurde und schleuse ein kleine Programm ein, welches die Waffen aktiviert und auf alles in der Umgebung feuert. Zu guter letzt überlädt sich der Warpkern und ...
Also kralle ich mir den Punkt vor deiner Nase weg und verstecke den Punkt in meine handlichen Notfallhand an Bord meiner TARDIS und nichts außer meiner ECHTEN DNA (!und keine Klone!) können meine TARDIS betreten.
Ich heure "Q" an, dem ich nur seinen Sohn für 3 Jahre abnehmen muss und er spielt mit den Gesetzen von Zeit und Raum rumm, teleportiert den Punkt zu mir und ich habe ihn.
TARDIS = eigene Dimesion (eigene Raumzeit) also Q nix bringen
Tja, dann bau ich mir ne Transphasenwaffe und zerstöre die Tardis und alles andere und schnapp mir den Punkt.
Ich setze den Besten Agenten auf dich an: Jonny English
Nachdem er deine Mutter mit einem Servier-Tablett verschlagen hat, da er sie mit der Killer-Putze verwechselt hat klaut er dir den Punkt und versteckt ihn im Tower of England. Das war jedenfalls der Plan, leider fällt der Punkt währenddessen in die Kanalisation