Ich klaue den Punkt von der Nordwand und takere ihn an die Voyager. Viel Spass 70.000 Ly zu fliegen bis in 140 Jahren!
-
-
Habe Quanten-Slipstream Antrieb, bin also schnell da, hole mir den Punkt und gebe ihn den Borg. Viel Spaß beim klauen
-
Mal nachgedacht warum ich so fucking schlau bin? Ich bin ein Borg! Hast mir den Punkt grad geschenkt. Ich assimiliere ihn!
-
Achtung da kommt ein Hagel aus Mark 26 Anti-Schiff Raketen auf dich zu. Dein Kubus wird durch die Graser einfach nur desintegriert und ich hole ihn mir einfach.
Ich verstecke den Punkt in einem der Wurmloch-Termini von Manticore.
OffTopic: Kennt iwer hier Honor Harrington?
-
OffTopic: Nö
DU weißt schon das es mehr als einen Borg Kubus gibt oder? Und das ich mich im Diamond in Unimatrix 01 befinde oder?
-
Die USS Voyager trifft ganz zufällig auf Unimatrix 01 und nimmt sie auseinander. Der Punkt befindet sich nun in der Antimaterie-Reaktionskammer des Warpkerns.
-
Ist doch total einfach:
Warpkern abstellen, warten bis sich die anhilation gegeben hat, Praktikanten reinschicken (Aufpassen das er kein Rotes Hemd trägt),
Punkt rausholen, Warpkern wieder anwerfen.Ich verstecke den Punkt in der nächsten Malaysia-Airlines Maschiene
-
Ich finde ihn und packe ihn einem Quanten-Slipstream-Warpkern.
-
Die energie in so nem ding wird auf die selbe art produziert
--> Gleiches Verfahren(Und wie zur Hölle willst du den Punkt einfach so gefunden haben?)
Ich werfe den Punkt auf das gelände von Fort Knox
-
Ich schicke dem Slipstream ein paar falsche Daten, sodass er explodiert und schnapp mir den Punkt.
Ich packe ihn in so eine Pillendose mit Kindersicherung, die nicht mal ein Erwachsener aufbekommt.[wise=info]Haha, gleichzeitig gepostet! :D[/wise]
-
Du weisst nicht wie iel die Dom Corp besitzt dummer Junge. Fort Knox ist mein. Ich stelle Chuck Norris an um ihn zu schützen!
-
1 Wort: Hornbach-Hammer
Ich lege den Punkt zum Heiligen Gral
-
Ich stelle Indiana Jones an. Ihn zu finden. Ich verstecke ihn in einem Quantencomputer.
-
Ich öffne den Quantencomputer und hole mir den Punkt.
Ich packe ihn in so eine Pillendose mit Kindersicherung, die nicht mal ein Erwachsener aufbekommt. -
Ich nehme TNT und sprenge die Pillendose. Ich klebe den Punkt auf Voyager II.
-
Voyager 2 kommt rein zufällig vom Kurs ab und gerät in einen stabilen Erdorbit, wo ich den Punkt sehr leicht bergen kann.
Ich stecke ihn auf den Server des Forums. -
Ich bitte Quabit mir den Punkt per Post zu schicken. Ich baue den Punkt in einen Diamanten ein.
-
-
Ohh der Druck macht den Diamanten flüssig und der Punkt ist unerreichbar.
-
pff, unerreichbar, das ich nicht lache...
Ich nutze den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, während ich mit der unendlichen unwahrscheinlichkeit durch das universum reise komme ich zwangsweise am Punkt vorbei ohne zu verbrennen
und kann ihn mir via Greifarm ganz leicht holen. Danach halte ich an, und während ein Pottwal in Jool fällt verstecke ich den Punkt in einem Petunientopf.
Unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive? Ja man!
fElt9YVU_u4Pottwal und Petunientopf?
PFhAwohGSGo