Ich Klaue den Petunien Topf und versenke ihn im Challenger Becken (-11km tief)
-
-
Kerbals überleben alles, also runter da, Punkt holen.
Ich verstecke ihn in Mortimer Kerman's Abendessen. -
Ich fange das Abendessen ab und nehm den Punkt raus. Ich verstecke den Punkt im unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb.
-
Einfach, entweder das ding ist
a) An,
dann ist es ja bei mir, ich kann mir den Punkt also bequem nehmen
b) Aus,
dann muss ich erst das Schiff suchen aber die NSA hilft mirIch nehme mir den Punkt und schieße ihn in den Hyperspace
-
b)
Dank etwas mehr Schmiergeld hat mir die NSA geholfen und ich bin jetzt mit der "Herz aus Gold" und dem Punkt unterwegs: "Auf zum Restaurant am Ende des Universums!" (*Hunger*)
_______________________________________:P____________________________________________________________________________________________________ -
Die netten Vogonen helfen mir weil sie eh noch ein paar unterschriften von dir brauchen,
den deal dein-aufenthaltsort gegen den punkt erfüllen sie.Ich schieße den Punkt in den Hyperspace
-
Ich baue ein Schiff mit Hyperantrieb und einem gigantösen Käscher, mit dem ich den Punkt fange. Ich verstecke ihn in einem Block Bördespeck.
-
Lecker! Käse! Dne kauf ich mir!
Mein Punkt! -
nachdem ich dir ein paar Agenten des Foreneigenen Geheimdienstes auf den Hals gehetzt habe bringen die mir den Punkt .
Ich verstecke den Punkt bei IKEA
-
Mittsomar! Ausverkauf!
Mein (überteuerter) Punkt! -
Ich schnapp mir den Punkt und stecke ihn in den Frachtraum meiner RSI Constellation und bringe ihn zur UEE Sektorwache wo kräftige Zerstörer und Begal Träger stationiert sind
-
Keine Ahnung was das ist, aber ich steig mit ein paar Kumpels der Navy Seals in meinen Engi Stealth Cruiser und hol ihn mir einfach.
Keine Chance dass ich entdeckt werde.In eben diesem Cruiser verstecke ich den Punkt während ich mit meinen Kumpels (den Navy Seals) auf Kuba Eistee schlürfe
-
Ich sage einfach dem ATF der Punkt sei eine AGI und Zack! Der Punkt ist in einer geheimen ATF Basis wo ich ihn untersuchen kann!
-
Ich benutze ein Aufklärungsschiff um die Basis zu finden und dann wird sie platt gemacht. Anschließend wird der Punkt in eine andere Dimension verfrachtet und das Tor verschlossen
-
Ich engagiere Gordon Freeman.
Der besorgt mir ganz nebenbei den Punkt.
Und ich schmeiß ihn in den Schacht der unten an der Zitadelle lang führt. (Also den Punkt)
-
Ich nehme mir den Punkt und vergrab ihn in ner Zeitkapsel irgendwo im Niergendwo
-
Ich nehme meine zeitmaschiene und reise zu dem Zeitpunkt, an dem die Kapsel wieder ausgegraben und geöffnet wird. Und den Punkt dann als Andenken nach hause.
Dort Versteck ich ihn.Unter der Matratze
.
-
Ich verbrenne alles in deinem Haus außer den Punkt und den Käse. Dann esse ich den Käse und nimm den Punkt und verstecke ihn im Frühstück meiner Mutter.
-
warten, sieben, finden sag ich dazu nur
Und unbedingt ne Nasenklammer und Handschuhe tragen...Nachdem ich beim Psycho-Doc war um mein Trauma wieder los zu werden verstecke ich den Punkt in einem Meer aus Punkten
-
Ich klaue einfach alle Punkte und werf sie über Tokyo ab.