ich warte einfach am anderem Ende der Kläranlage und verstecke den Punkt auf der Nanoebene
-
-
pff, da hole ich ihn mir einfach
So und ich verstecke ihn jetzt da wo ihn keiner findet: Unter meiner Fußmatte vor meiner Haustür, da ihr alle schön Akte XY ungelöst guckt vermutet ihr ihn da nicht
-
Ich schreibe einen Virus, der die Rechenleistung sämtlicher Computer auf der Welt in einem einzigen Botnet bündelt und lasse ihn mittels unglaublich komplexen Algorithmen und einem Zufallsprogramm, dass auf quantenmechanischen Wellenbewegungen basiert die Wahrscheinlichkeit für jeden Ort im 10 Dimensionalen Kontinuum berechnen, dass sich der Punkt dort befindet.
Und siehe da, nach knapp 3 Monaten hab ich ihn gefunden
Den Punkt verstecke ich "20000 Meilen unter dem Meer" -
Wünsch ich dir viel Spaß bei, ich beobachte dich wie du ihn dahin karrst und hole ihn mir genau so zurück
Ich werf den Punkt Flipper zum Fraß vor der jetzt irgendwie leicht aggro ist
-
Mein Seziertisch freut sich schon... Muhaha
Den Punkt verstecke ich im Musikantenstadel. Muhahahaha
-
Ohrenstöpsel rein, Amigos töten und hansi hinterseer ausweichen
Punkt is meiner und ab zur Punktefabrik, dort schmeiß ich ihn einfach in die sortiermaschiene und er landet in einer von 1 Billion Kisten -
Atombombe löst das Problem
Der Punkt der übrig bleibt ist der echte Punkt.
Danach verstecke ich den Punkt im aktiven LHC in der Schweiz. Überleg mal ruhig wie du der rausbekommst KCST
-
genau so wie du ihn reinbekommen hast
Und falls du jetzt sagst das geht nicht, leg ich einfach ein bis zwei Traffos lahm, das netz bricht zusammen und der LHC fällt auszack der Punkt is meiner und ich leg ihn Kim Young Il ins Grab
-
In der Zukunft erfinde ich eine Zeitmaschine, reis zum Anfang des Spiel und schnapp mir den Punkt bevor Andromega ihn hat.
Und dann, werf ich ihn in ein schwarzes Loch.
-
Schwarzes loch? Nein. Schwarz ja, aber kein Loch. Ehr ich mit einem großen Schwarzen Tuch und du hast mir den Ring direkt zugeworfen.
Ich steig in mein Raumschiff und vergrabe ihn auf dem Planeten "Wassermann" -
Ohhh wie alle TS'ler ja wissen hat Quabit den Planeten Wassermann entdeckt deswegen klau ich seine Karte und buddel den Punkt aus,
Ich verstecke den Punkt im Alpha Status -
Ich lad mir alle Alphaversionen runter und lass sie von den Heinzelmännchen nach dem Punkt durchsuchen.
Schwupp schon hab ich den Punkt und versteck ihn in irgendeinem Sternbild. -
Da hole ich ihn her nachdem ich dir gefolgt bin
Ich stelle den punkt auf die erde und baue einen neutrinobunker drumherrum -
Meine Tachyonenbazooka knackt den binnen Sekunden und meine Armada an Cyborg-Jebs erledigt den Rest.
Ich montiere den Punkt in eine von 1.000.000.000 Sonden, die alle in unterschiedliche Paralleluniversen teleportiert werden. -
Ich fange wohl oder übel an zu suchen und habe glück und finde sie schon beim 379. Mal Juhu
Nachdem ich wieder in unserem Universum auf unserer Erde bin (zumindest hoffe ich das) schließe ich den Punkt in einen Diamanten ein, so das es keine lücke mehr gibt und leg ihn einfach irgendwo hin.
Als ich dann zum Subway fahre weil ich Hunger habe bemerke ich das das hier gar nicht unser Universum ist, hier haben Menschen 2 zungen.PS: Viel Spaß beim suchen des Richtigen Universums
-
Durch einen Zufall in der Realitätsbildung finde Ich das richtige Universum und bringe den Punkt an mich.
Ich verstecke den Punkt im BH von Angela Merkel.
-
Ich ruf mal in Oslo an, lass die ne Oper veranstalten, geh zu Angie hol den Punkt raus und sehe zu das ich mich verdünnisiere
Noch schnell BND und MAD abhängen, aber das ist ja kein Problem, einfach ein paar Formulare geschmissenDann übergebe ich den Punkt der deutschen Bürokratie sodass ihr euch durch endlose Büros und Formularberge kämpfen müsst nur um zu erfahren das euer antragsformular mit Anlage Z ungültig ist
-
Durch ein bürokratisches Schlupfloch bekomme Ich den Punkt nach drei Wochen Bearbeitungszeit
Ich verstecke den Punkt in einem anderen Punkt, der in einem Punkteraster zufällig eingefügt wird.
-
Ist ja einfach, ich suche einfach nach dem Einzigen Punkt mit nem Punkt drinn und gut ist
Ich schmelze den Punkt in das zentrum eines unzerstörbaren Lollis den ich so scharf würze das er so scharf wie 500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x Peperonis ist
-
Ich lasse einfach ein paar Jahre einen Partikelstrahl auf den Lolli strahlen, da selbst nach ein paar (tausenden) Jahren jedes Material nachgibt.
Den Punkt verstecke ich in einem vergifteten Keks, welcher sich auf KCST Schreibtisch befindet.