#
-
-
Im All lässt du den sicher los ^^, ich behalt ihn dann mal in meiner Raumstation
-
Ich sage die Versorgungsflüge zu deiner Raumstation ab und warte, bis..naja...dann schnapp ich mir den Punkt und versteck ihn in einer Designer-Keksdose aus Kerbalhaut.
-
Dumm nur das ich Kekse mag, punkt verwechselt, jetzt ist er in meinem Magen
-
-
Und promt von einer Rakete von SAM abgefangen wird, netterweise stehe ich bereit um ihn aufzufangen, und ihn in der Tracking Station zu verstecken
-
Gut, dass ich mir vorher noch schnell einen Punkt detektor gebastelt habe. So finde ich ihn und verstecke ihn in einem Raumanzug.
-
Dumm nur, dass ich meinen Anzug mit deinem verwechselt habe. Als ich den Raumanzug anzog, merkte ich ihn... Jetzt ist der Punkt sicher verwahrt, denn er fliegt im Weltall umher, um Voyager 1 zu finden...
-
Doch versehentlich stöst er auf Voyager 2, die ich umprogrammiert habe und so mitsammt den Punkt in die Sonne manövriere.
-
-
-
-
-
Es gibt den Punkt nicht mehr
----------------------------------
SPIEL BEENDET
----------------------------------Neues Spiel
Ich verstecke den Punkt unter der Runway -
Ich mache eine Baumeister Lehre, brech die Runway auf und nehm den Punkt mit nach Hause.
-
Was sogleich zerbombt wird, SAM kennst du ja schon, den kann man ja auch umprogrammieren, dann noch schnell einen Hund
auf den Punkt angesetzt und ab damit auf ein schiff -
Wie gut, dass meine F-16 Jäger noch in der Luft sind, die schnell mal dein SAM in Schutt und Asche legen und dann die Rakte vom Himmel holen.
-
Gut das ich mehrere SAM's habe
also weg mit der F-16 -
Zitat
meine F-16 Jäger
Ich hab auch einige. Weg mit allen SAMs. -
M**T
*drückt den bösen roten knopf*
Der Satellit über dir wirft eine Atombome in die Atmosphäre, die sogleich explodiert => Nur der EMP kommt unten an, also
weg mit der Elektrik in den F-16's, und viel spaß beim Abstürzen, während ich auf dem Fahrrad mit dem Punkt fliehe