Hmm, das ist blöd...wären da nicht noch meine Mond-Fahrrad Geschütze, die dich locker vom Sattel holen.
Jetzt sichere ich den Punkt in einem Hochsicherheitstrasor in einer Hochsicherheitsmondbasis auf dem Hochsicherheitsmond.
-
-
Ich sag nur Lüftungsschacht FTW
und weg bin ich in die Kanalisation
-
Da dressiere ich ein Krokodil, dass ich dann in die Kanalisation schicke, um dich zu jagen.
Der Punkt ist im Magen der Krokodils.
-
Ich gebe N24 das Krokodil, die können mit dem dann wieder die doku "Autopsie XXL-Krokodil" machen
Der Punkt ist jetzt bei irgend so einem Bürohengst auf dem Schreibtisch
-
Hehe
Durch geschickte Aktienkäufe/verkäufe ist es mir gelungen die Firma des Bürohengstes zu übernehem. Also gehört auch der Punkt rechtlich gesehen mir. (WIN)
Er befindet sich in einer Schneekugel auf meinem Schreibtisch... -
Ach hopla der "Putzfrau" auch bekannt als ich, fällt die Kugel runter und der Punkt ist "weg"
-
Rex kommt zum Einsatz. Er ist allerdings kein Hund...
Er "nimmt sich der Sache an" und der Punkt ist in seinem Darmtrakt.
-
Kommissar Rex
Ich ruf meinen Freund mit dem Panzer an und der soll bitte
solange drüber fahren bis nur noch der Punkt da ist, den nehm ich mir und vergrab
ihn am Nordpol -
Nur dass du den Punkt an der Stelle vergraben hast, an der Megatron im Eis erstarrt liegt (Transformers 2 ). Ich taue ihn auf, er schnappt sich den Punkt und fliegt damit nach Cybertron...
-
Soll er ruhig machen, er hat nur eine Kopie, den echten Punkt hab ich in dieser antwort versteckt
Hier ist er nicht
Umsonst aufgemacht
[achievement]15[/achievement]
-
Gefunden, spgar in 4-facher Ausführung:
Zitat von SignaturK.C.S.T. = Keuropean Center for Space Technolgies
-
Du darfst den Punkt doch niemals neben eine Keks-Schale stellen, jetzt hab ich ihn gegessen...und alle anderen Kekse auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle meine KSP-Missionen gibt es auf meinem Youtube-Channel: -
Wie gut, dass ich einen Arzt kenne, der dir schnell mal den Magen auspumpen kann. Ich habe den Punkt und haufenweise halb verdaute Kekse, die ich als Waffe einsetzen kann und werde.
-
Welche halbverdauten Kekse, die sind schon lange weg, und der Punkt, den nu neben sie gelegt hast auch, ich hab ein näschen für kekse
KEKSE!!!!! -
Der haarige Haarmonster ist schnell geschlachtet und der Punkt in meinem Besitz.
-
ich esse noch schnell ein paar kekse in popeye style, dann komme ich, drehe meinen arm (popeye-style) und haue dich.
Dann fliegst du in hohem Bogen gegen einen Laternenpfahl und der Punkt ist mir -
Allerdings ist durch den Aufprall meines Kopfes auf der Laterne ein Erdbeben Stufe 12 ausgelöst worden, worauf du in einen mit Magma gefüllten Spalt fällst und der Punkt jetzt auf der Oberfläche des Erdkerns schwimmt...
-
Ich buddel den Punkt mit einem Löffel aus und verstecke ihn in Jebediahs Kopf (dort ist eh nichts)
-
Nachdem sich dein Löffel schon locker 3000 Kilometer durch die Erde gerbohrt hat, schafft er jebs Kopf auch noch. Also nehm ich ihn dir weg und "operiere" den Punkt raus. Danach werf ich ohn in ein Schwarzes Loch (FTW!!!)...
-