Doch dann gerät er leider in die Plasma-Jet's und wird "zufällig" in Richtung Kerman geschossen, wo ich ihn einfach nur fangen muss
Ich habe ihn mal in ein Astloch gesteckt, in einem Grooooßen Wald:D
Doch dann gerät er leider in die Plasma-Jet's und wird "zufällig" in Richtung Kerman geschossen, wo ich ihn einfach nur fangen muss
Ich habe ihn mal in ein Astloch gesteckt, in einem Grooooßen Wald:D
Not possible, wird eingesogen aber es gibt ja noch:
weißes loch, ich steh am ausgang, MEINER
Und ab ins gefrierfach damit
was hab ich denn dann ins Astloch gesteckt, oh nein, einen Keks
Und was passt zum Keks am besten, ein Eis, ich gehe an die Truhe und siehe da, ich habe den Punkt schon wieder gegessen
Ich benutzte meinen bereits rostigen Löffel schlitze deinen Magen auf und hole mir den Punkt. ich verstecke ihn in einem Paralleluniversum auf NAMREK
Den Punkt den ich in die gefrierture getan habe war nur ein billiger fake, der wahre punkt ist hier --> . <--
Zitat von felixDurch ein extrem starkes Magnetfeld wird der Punkt davon gehindert den Ereigneshoritzont zu überqueren. Der Punkt ist in einem stabilen Orbit um dem Schwarzenloch .
Haha xD Echt geile Meldung. Wir überschreiten gerade den Ereignishorizont der Realität.
Also, wo waren wir? Ach ja, Paralleluniversum: Nur auf dem Weg dort hin, zerstöre ich dein Raumschiff mit einer meiner zahlreichen im Universum verteilten Kampfstationen und schleudere den Punkt ins Zentrum der Andromeda-Galaxie. Und wie jeder weiss, befindet sich im zentrum einer Spiralgalaxie ein Supermassereiches Schwarzes Loch, in das der Punkt 'fällt'...
Edit KCST : Dann stehle ich ihn dir, steck ihn in ein Raumschiff und dass passiert das, was oben beschrieben wird.
Den Punkt den ich in die gefrierture getan habe war nur ein billiger fake, der wahre punkt ist hier --> . <--
das ist weiterhin der falsche punkt
So, ich vernichte alle Punkte und stelle den "perfekten Punkt" her: Fälschungssicher und unzerstörbar...
Er ist am Mond...
Ich fliege zum Mond und klaue den Punkt schon wieder und verstecke ihn in einer Accretionsscheibe von einem Quarsar (Physik scheiss ich weis)
Wenn eine Akkesionsscheibe vorhanden ist, dann kann noch kein (fertiger, öhm fertig entstandener) Quasar dort sein, oder?
Ich warte, bis sich das Planetensystem gebildet hat und sehe den Punkt auf der Oberfläche von "Abohüwi" liegen. Dann stopfe ich ihn in den Kern eines Neutronensterns, wo er dann in Quark-Gluon-Plasma schwimmt...(Wer's nicht versteht, soll auf Wikipedia Neutronenstern nachsehen [ist sehr interessant!])
Ich drück nem Polen 50€ in die hand, und er macht den Job, als belohnung darf er den punkt beghalten
Und ich leg mich in meinen Strandkorb
Jedenfalls habe ich es so verstanden das ein Quasar (laut der Urknalltherorie) sehr weit entfernte Objekte sind ,dass man durch die Rotlichtverschiebung erkennbar ist. Diese Quasare leuchten durchgehend extrem hell.
Die akkretionsscheibe (kann mal jemand nachschauen wie das richtig geschrieben wird) ist neben dem Ereigneshorizont und verursacht diese Helligkeit, da sich dort Gase schnell aneinander reiben und kurz vor dem Übertritt zum Ereigenshorizont aufleuchten. (noch mal was zum Plasma-Jet von SydamorHD: sobald der Quarsar gefüttert wird entsteht dieser Jet ,der zu beiden Polen raus kommt. Der Jet wird durch ein elektromagnetisches Feld zusammen gehalten ab 1 Lichtjahr hält das Feld den Jet nicht mehr zusammen sodass man ihn sehen kann .
This post gave me the rest puhuuu
Der Punkt ist immer noch in der Akkretionsscheibe wie schreibt man das ??????????
Mein 50€ Pole macht das schon
Nein, ich hab ihm 100 gegeben und hat mir den Punkt gebracht
ich hab mir einen Baseballschläger genommen und ....
.
Ihm gegeben er fand das so nett dass er mir den punkt gegeben hat nun hab ich ihn der Nasa gegeben, die den Punkt zur ISS geschickt hat .
Siehst du den hellen Punkt am ende des Lichtstrahls?.....
Das war mal die ISS...jetzt muss ich nur noch warten bis mein Satellit in Reichweite ist
Nur das mein Weltraumschrott im All herum fliegt und den Punkt aufsammelt und abstürzt ich sammel den Punkt auf und verstecke ihn hinter dir zu Hause
Na dann dreh ich mich um, hau dir noch eins auf die Nase und nehm mir den Punkt einfach...
Jetzt liegt es auf meiner Luxus-Jacht mitten auf dem Pazifik
felix : Quasare sind laut Wikipedia im Zentrum jeder aktiven Galaxie. Das mit den Gasen wird wohl so sein, nur ist hald in dem Fall die Akkressionscheibe nicht wie ich sie gekannt habe am Anfang einer Entstehung eines Planetensystem, sondern Masser, das aus der Galaxie angesaugt worden ist...
Mache Urlaub auf dem Schiff und gebe den Punkt einem Maulwurf, den ich dann ich einen Quasar schubse.
ok Ich fahre mit meinem U-Boot zu deiner teuren Luxus Jacht
Und Klaue den Punkt . Dannach werfe ich in dem Ozean auf dem Boden