-
-
Dann hätte die Grammatik ein Problem und ich würde Bananen nicht mehr mögen
Was wäre wenn Gott sich einfach mal auf die erde begeben würde
-
dann gäbe es 2 antworten:
1.einige sagen:Gott gibt es nicht.
2.andere würden sich geehrt fühlen und gott so lang nerven dass er nicht lange bleiben wirdwas wäre wenn ich meine eigenen frage beantworten würde?
(Antwort:Keine Ahnung )
-
Dann wären es rethorische fragen
Was wäre wenn der den ich morgens im Spiegel sehe nicht so unfassbar schön wäre?
-
Dann ist KCST kurz und knapp Hässlich!
was wäre wenn das wort "wäre" grammatisch nicht zum wort "wenn" passt?
-
Dann würde das ganze spiel keinen Sinn ergeben
Was wäre wenn wir KCST einen Weltraumflug finanzieren? -
Dann würde der aber auf nen ISS flug bestehen! Was nützen mir 5 minuten?
Was wäre wenn es genug Geld gegeben hätte um das Buran-Programm zum laufen zu kriegen?
-
Dann hätten wir eine Alternative für das Spaceshuttle.
Was wäre wenn man den gesamten Verteidigungsetat der Erde in die Raumfahrt stecken würde?
-
Dann würden wir in wenigen Jahren zu Alpha Centauri fliegen. [Der weltweite Verteidigungsetat lag im Jahr 2012 bei 1,753 Billiarden (1.753.000.000.000 $) US-Dollar! ]
Was wäre, wenn sich die alle EU-Staaten wie die USA zu einem Staat zusammenschließen?
-
Dann hätten wir eine Regierung, die nicht unbedingt unsere Sprache spricht und mit dem Wohlstand in Deutschland wäre es vorbei (Oder auch nicht...)
Was wäre, wenn Sterne mit Lichtgeschwindigkeit durchs Weltall reisen würden?
-
"Was wäre, wenn sich die alle EU-Staaten wie die USA zu einem Staat zusammenschließen?"
Das wird nie passieren"Was wäre, wenn Sterne mit Lichtgeschwindigkeit durchs Weltall reisen würden?"
Joa da müsste man so'n bisschen aufpassen wegen Gegenverkehr und soWas wäre wenn Andromega doch Arnold Schwarzenegger wäre
-
Andromega = Arnold??
=> http://www.youtube.com/watch?v=pDxn0XfqkgwWas wäre wenn KCST Bundeskanzler wird?
-
Putin --> "Demokratie" *hust*
Nordkorea --> Volksrepublik mit "heißgeliebtem" Machthaber *hust*Deutschland mit KCST an der Macht --> "Demokratie" mit "heißgeliebtem" "gewähltem" KCST
Was wäre wenn Andro Kaiser von Österreich würde?
-
=> Kopfkino *Zitteranfall*
Was wäre wenn die Spider Murphy Gang nackert durchn Englischen Garten rennt?
-
dann lach ich die aus...
was wäre wenn ich Präsident von der/den USA werde?
-
-
Dann wohne ich auf Coruscant
Was wäre wenn Star Wars "real" wird?
-
Dann... Dann... Dann zieh ich zu den Ewoks nach Endor!
Was wäre wenn KSP real wird?
-
Die Menscheit stirbt aus...
was wäre wenn andromega mir nicht gesagt hätte das ich die was wäre wenn frage vergessen habe...?
-
Dann würden wir das Spiel nicht weiterspielen können.
Was wäre, wenn KCST Quabits Posten als Admin übernehmen würde. *DAM DAM DAAAAM :D*