-
-
Dann müsste ich nicht alle paar Jahre viel Geld ausgeben fürs aufrüsten.
Was wäre wenn Menschen fliegen könnten?
-
Dann gäbe es keine Treppen.
Www auf der Erde Schwerelosigkeit herrschte?
-
Dann hätte einstein mist erzählt.
WwW die Welt NICHT 2012 untergegangen währe?
-
Dann wäre alles so, wie es jetzt ist.
Www ich 5 Jahre alt wäre?
-
ich dachte du bist 5 jahre alt.....
Www der Mars nicht rot sondern grün ist?
-
Dann wären wahrscheinlich Pflanzen drauf und somit Leben und vllt. sogar intelligentere Lebensformen...
Www KSP plötzlich total berühmt würde?
-
Dann wären andere spiele unbekannt.
Www KSP mir keinen spass machen würde?
-
Dann würdest du dir ein anderen Spiel suchen.
WwW die String Theorie war währe?
-
Ich hab keinen plan was dann wär
Was wäre wenn jeder "Was wäre wenn" wieder ausschreiben würde anstatt das komische "Www" zu benutzen?
-
Www omg XD!
Ne Www die Zeit nicht existeiren könnte? -
Ich gehe mal davon aus dass du meintest, was wäre wenn beim Urknall die Zeit nicht entstanden wäre:
Es würde uns warscheinlich nicht geben. Alles uns bekannte ist mit dem Urknall entstanden. Nicht nur Raum und Zeit. Auch alle Physikalischen Gesetze der Physik. Würde nur eines der Teile fehlen, würde es uns unmöglich in dieser Form geben können. Übrigens gibt es die String oder Multiversumtheorie. Nach der gibt es neben unserem Universum, unzählige andere. In jedem Universum könnte die RaumZeit aufteilung und die Gesetze der Physik anders angeordnet sein. Was für uns so selbstverständlich erscheint, muß in dem nägstem Universum noch lange nicht so sein! Galaxien könnten aus ExotischerMaterie bestehen oder eben uns völlig fremd. Die Zeit könnte dort auch völlig anders verlaufen als in unserem Universum. Das sind aber nur Theorien und bislang nicht bestätigte Thesen!
Und auf die Frage die du gestellt hast:
Dann gäbe es keine Uhrenindustrie.
Keine Kalender.
Keine Flug- und Zug- und sonstige Pläne.
Und ... das fände ich persönlich besonders toll, dann gäbe es auch nicht diese völlig unnötige "Zeitumstellung" zwei Mal im Jahr.
Und das morgendliche Aufstehen, das würde bestimmt nicht von plärrenden Weckern erzwungen.
Und es gäbe auch keine Kurzparkzonen ... keine Arbeitszeiten ... vielleicht sogar keine schlechten und guten Zeiten ...Was wäre wenn Jules Vernes Romane war wären? (Natürlich sind sie es, aber das ist für all die Zweifler :D)
-
Dann hätte es nie Weltkriege gegeben.
WwW wir nur das Unterbewusstsein unserer Selbst wären?
-
Sorry, aber die Frage is für mich mies zu beantworten, wei lmir das manchmal passsiert...
Was wäre wenn du aufhören würdest mci hin Binärcode zu beleidigen?
-
Dann würde mein Leben keinen Sinn mehr haben.
Was wäre wenn [Syntax Error- Please reboot]
-
Dann hast du Windows.
Was wäre wenn die welt dieses Jahr dreimal untergehen soll.
-
Dann kann da eine Kleinigkeit nicht passen.
Was wäre wenn dieses Forum nicht existieren würde? -
-
Wär KSP lame
Www Apple besser wär als Windows(P.S. Das mit dem Error hatte ich nur bei Linux und IOS)
-
Dann würde ich mir immernoch keinen Mac kaufen. AUerdem ist da absolut unmöglich.
Was wäre wenn Dom Corp mir erklären würde, wie er das Geld aufgetrieben hat in seinem Garten ein Launchpad aufzustellen?