Mich deuchte das die armen Kermanns, gerade bei langzeit Missionen, unter dem Verlust der Schwerkraft leiden.
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=9xDLAtJD57A
Jruss Ugi
Mich deuchte das die armen Kermanns, gerade bei langzeit Missionen, unter dem Verlust der Schwerkraft leiden.
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=9xDLAtJD57A
Jruss Ugi
Bin ich den einzige der das Video nicht anschauen kann wegen HMTL5?
Also ich denke das nicht vorhandene Schwerkraft neben Explodierenden Raketen, abfallenden Teilen, misslungenen Landungen, Himmelfahrtkommandos und abreißenden Fallschirmen ein kleineres Problem darstellt
Hab das Video auch noch hier auf der Seite verlinkt(unter Videos)
der Ugi
hast du das mit damned robotics gemacht?
Jupp
Hab sowas mal mit ner langen station gemacht die aus sah wie ein Wattestäbchen.
Also oben und unten die bewohnten teile und dazwischen nur streben und treibstofftanks usw.
Hatte für die startrotation 4 feststoffbooster genommen.
Die waren aber etwas zu viel des guten und so hatts die station fast komplett zerpflückt.
War gut am fluchen da es ne Höllen Arbeit war das Teil so an einem Stück hochzuschießen.
Bekomme einfach kein Docken im Weltraum hin...
War gut am fluchen da es ne Höllen Arbeit war das Teil so an einem Stück hochzuschießen.
Bekomme einfach kein Docken im Weltraum hin...
- MechJeb zu empfehlen - quasi ein Autopilot.
Habe das mal bei YT bei HOCGaming gesehen. Bloß mit einem großen Ring aus Platten in dem er einen Rover gesetzt hat. Dann hat er den Ring rotiert und 1.09 G erreicht. Also funktionieren tut es
super danke,
hab da noch ne frage,
weis jemand wie ich so einen großen kreis bauen kann?
Hab mir schon diverse videos angeschaut, allerdings kann ich ander platten nur in einem 90° montieren, wisst ihr wie ich einen so flachen winkel wie in den videos hinbekomme?
Shift gedrückt halten und dann die Teile drehen.
Damit macht man Sprünge von ca 5º
Hui. 2001 Odysee im Weltraum lässt grüßen. Respekt.
Das Teil sieht echt gut aus, ich wollte sowas früher auch mal machen, aber mit einem Raumschiff was sich komplett dreht.
Das Teil sieht echt gut aus, ich wollte sowas früher auch mal machen, aber mit einem Raumschiff was sich komplett dreht.
Das ganze Raumschiff drehen zu lassen ist doch einfach, RCS dran und Q oder E drücken
Habe das Teil soweit fertig und werde es jetzt in den Downloadbereich stellen.
zum Abschluss noch 2 Bilder als Größen Vergleich: