Mitarbeitder des NASA Jet Propulsion Laboratory sind Kerbonauten und verwirklichen unter anderem ihre verrückten Ideen in KSP
Und sogar diese Profis geben zu, dass das reine KSP sau schwer ist und sie auf Mods wie MechJeb setzen. immerhin haben ihre echten Raketen auch solche Spielzeuge eingebaut
Die NASA spielt KSP!
-
-
Und sogar diese Profis geben zu, dass das reine KSP sau schwer ist und sie auf Mods wie MechJeb setzen
Juhu - ich bin besser als die NASA Typen - ich flieg ohne Mechjeb -
Ja sehr schön
Jetzt muss ich nur noch eine Bewerbung abschicken in der steht das ich ohne MechJeb fliege und über die hälfte überleben -
sehr nice, gut zu wissen das die Leute im JPL genau so verrückt darauf sind
-
Mal im Ernst: Wer kann diesem Spiel schon widerstehen, wenn er sich für halbwegs realistische Raumfahrt und Spiele interessiert? Da gibts doch praktisch keine vergleichbaren Alternativen. Wundert mich also nicht, dass die Zocker bei der Nasa KSP spielen
-
So lange die vom Curiosity Programm (Die spielen das auch) nicht den Rover mit ihrem KSP Rover verwechseln und sich überlegen "Hey lass uns doch mal über die Schlucht da springen"
-
Coole Sache!
Nur das ich denke, dass Sie Ihre Kerbals nicht zu hunderten verrecken lassen
-
wenn die schon nicht ihre Astronauten killen dürfen, dann lassen die sicher ihre Sadistische Ader bei den Kerbonauten raus...
-
-
Jetzt muss es nur noch etwas mehr wissenschaftliche Geräte geben und die müssen garnicht erst zum Mars
-
Die können jo anfangen mit zu endwickeln, dann würde das Spiel noch genialer werden :hey:
-
Fehlt nur das die NSA in KSP Spionagesatteliten ausprobiert
-
und NSA und NASA nicht verwechseln
-
Mir ist schon klar was NASA und was NSA ist ...
-
-
Und vor allem hat die NSA auch dick und fett "NSA" auf ihre Satelliten gedruckt, damit auch jeder weiß, wer ihn ausspioniert
-
Und vor allem hat die NSA auch dick und fett "NSA" auf ihre Satelliten gedruckt, damit auch jeder weiß, wer ihn ausspioniert
Sicher doch das mach ich auch immer -
Freut mich zu hören das es auch von "Fachleuten" gespielt wird
zockerwurf : ich bevorzuge Werbeaufdrucke da hat man ein Nebeneinkommen
-
Ja das "Nebeneinkommen" hat mir die nächsten Missionen finanziert
-
So lange die vom Curiosity Programm (Die spielen das auch) nicht den Rover mit ihrem KSP Rover verwechseln und sich überlegen "Hey lass uns doch mal über die Schlucht da springen"
Die vom Curiosity Programm sind ja das Jet Propulsion Laboratory (JPL), von dem die Rede ist!