Moin,
Wenn ich jetzt mal neue Triebwerke modde (meistens ist die Textur von den Stockparts ) ist es nicht selten so, das ich denen andere Ressourcen als Treibstoff gebe und ich dann als Beispiel immer die RessouresGeneric.cfg von Sqaud als vorlage nutze, damit ich leichter neue Ressourcen erstellen kann. So das ist aber jetzt nicht der Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe, sondern der Grund ist der, das ich eine Entdeckung in der RessourceGeneric.cfg von Sqaud gemacht habe und möchte mal dazu eure meinung hören.
Um die sache natürlich nicht ganz so einfach zu machen, werde ich erstmal nicht verraten, was ich gefunden habe, aber eines kann ich euch versichern... es zu finden ist leicht und nachprüfen kann man es auch, damit nicht einige denken, ich hätte es eingefügt.
ZitatAlles anzeigenRESOURCE_DEFINITION
{
name = LiquidFuel
density = 0.005
flowMode = STACK_PRIORITY_SEARCH
transfer = PUMP
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = XenonGas
density = 0.0001
flowMode = ALL_VESSEL
transfer = PUMP
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = SolidFuel
density = 0.0075
flowMode = NO_FLOW
transfer = NONE
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = ElectricCharge
density = 0
flowMode = ALL_VESSEL
transfer = PUMP
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = IntakeAir
density = 0.005
flowMode = ALL_VESSEL
transfer = PUMP
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = Oxidizer
density = 0.005
flowMode = STACK_PRIORITY_SEARCH
transfer = PUMP
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = MonoPropellant
density = 0.004
flowMode = ALL_VESSEL
transfer = PUMP
}
RESOURCE_DEFINITION
{
name = Testium
density = 0.3
flowMode = ALL_VESSEL
transfer = PUMP
color = 0.4 0.2 0.8
}