Wenn es Probleme gibt meld dich =)
[AnyOs] KSP Mod Admin v2 - Mods mit wenigen Klicks installieren und managen
-
-
Hey MacTee,
sag mal, lässt sich ModAdmin auch für so eine Mod-Nutzung einsetzen? -
Hi Horman,
ich weiß leider nicht ganz was du meins.
Aber der Post ist sehr interessant, ich denke ich werde in KSP MA eine Build- / Flight-Modus Funktion hinzufügen,
Im Build Modus sind dann alle (angehackten) Teile der installierten Mods installiert und im Flight Modus, werden dann alle nicht benutzten Teile deinstalliert.
Momentan kann man das zwar auch durch ein bisschen suchen und einem hin und her zwischen Crafts Tab und ModSelecten realisieren, ist aber bei vielen Mods wohl zu umständlich. -
Was ist meine ist, ob man mit ModAdmin sich auch - oder vielleicht in Zukunft - verschiedene GameData-Folder anlegen bzw. benutzen kann, die man immer wieder, je nach Bedarf, aufruft.
Ich finde das Konzept von Gaiiden durchaus interessant - wieviel (Performence-)Gewinn man damit allerdings wirklich erzeugen kann, bin ich mir allerdings noch nicht sicher -
Hier der link in das englische Forum, da ich mal wieder zu faul bin alles zu übersetzten
-
-
-
Muss es unbedingt .Net 4.5 sein, geht nicht auch 4.0 ?
Ich habe auf meinem Rechner, da ist bei 4.0 Schluß. -
Schreib mich nach dem offiziellen 1.4.0 release nochmal an, dann mach ich dir ein .net 4.0 build.
-
Muss es unbedingt .Net 4.5 sein, geht nicht auch 4.0 ?
Ich habe auf meinem Rechner, da ist bei 4.0 Schluß.
Entschuldigt, dass ich das hier einbringe. Aber warum nutzt du noch XP im Internet? -
@ MacTee
Super, danke schonmal !@ Allan Sche Sar
Weil auf meinem Rechenknecht kein besseres Windows läuft.
Singlecore Prozessor und so. -
Gestern hat Curse Parts und Plugins unter Mods zusammengefasst.
Seitdem funktionieren zwar noch die links, aber der Download innerhalb Mod Admin funktioniert nicht mehr.Mod download started...
Done!Mehr kommt nicht mehr, bin auf Version 1.4.0 PR10
-
Danke für den hinweiß!
-
-
Hi MacTee!
Ich hab wieder einmal eine Frage an dich!
Bei manchen Downloads passiert es, das mir der Mod Admin in der letzten Statuszeile angibt, das der Download gescheitert ist. Das Download Symbol (rotierende Kreis ) ist aber immer noch aktiv. Bei manchen Mods funktioniert der Download perfekt, und bei anderen (meistens die selben) gehts nicht.
Liegt das also eher an der Download-Quelle oder?!
Hab einen Screenshot davon gemacht und markiert was ich meine. Sieht man glaube ich besser!LG
-
Hmm, das scheint ein Problem im KSP MA zu sein, kannst du mir ein paar links, von den Mods die den Fehler verursachen, schicken?
Danke!Das der "lade Kringel" und der Fortschrittbalken noch angezeigt werden ist ein Fehler, die sollten eigentlich ausgeblendet werden wenn der Download fehlschlägt.
-
Servus!
Hab ein paar Links hier aufgeschrieben wo das Problem auftrat.
http://kerbal.curseforge.com/k…omers-visual-pack-v3-beta
http://kerbal.curseforge.com/k…-alternate-resource-panel
http://kerbal.curseforge.com/ksp-mods/221136-roverscience
http://kerbal.curseforge.com/k…08-dmagic-orbital-scienceIch hoffe du verstehst das ich nicht alle 200 Mods durchgebrüft hab.
Hoffe die werden dir helfen! LG
-
hmmm Ich bekomm seit neustem immerwieder die Meldung:
"Message: Ein Element mit dem gleichgen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
KSP Mod Admin can't save its config files. The accress to the KSP path was denied."Hab schon alles probiert, KSP an nen anderen Ort verschoben, KSP MA an nen anderen Ort verschoben und als Admin ausgeführt.....immer das selbe.
Jemand ne idee? -
x-traxion :
Sagt evtl. das KSPModAdmin.log im gleichen Verzeichnis wie KSPModAdmin.exe etwas mehr aus?@All:
Da ich gerade KSP MA komplett überarbeite werde ich nur sehr begrenzt Bugs fixen. Dies betrifft besonders download link Fehler (im ModBrowser).Hier gibts noch den link zur neuen KSP MA Version 1.4.0.12.
Mit dieser Version wird auch die neue KSP 64bit Version erkannt. -
kann ich später mal schauen.
Bei mir wars aber etwas komplizierter, bei mir liegt Steam auf E:. KSP hab ich aber nach C:/Spiele/KSP verschoben (C: is ne SSD, hab mir erhofft das die Ladezeiten kürzer werden)
Im Steam Ordner war dann n SimLink zum KSP Ordner auf C:
KSPModAdmin lag bei mir aufm Desktop.
Hat auch immer einwandfrei funktioniert, nur jetzt plötzlich nimmer.
Hab dann den KSP MA auf E: entpackt, keine änderung
KSP gelöscht und auf E installiert, keine änderung
erst als ich KSP und KSP MA komplett gelöscht hab und beides neu installiert hab hats plötzlich funktioniert.