Meine Meinung zur 0.90 ''Beta than ever''
Fangen wir gleich mal mit dem Kaieremodus an. Er ist definitiv Spielerisch Schwieriger geworden, dadurch das man die Gebäude aufleveln muss. Die Missionen sind auf ganz ok aber es gibt bis auf die *flieg dort hin und mach das* oder *bringe einen Satelliten in dem und dem Orbit* nicht so viel neues. Dafür sind die neuen Aufgaben Anspruchsvoller was eine gute Sache ist und wo ich mir definitiv mehr wünsche. Der Kopiermodus ist dadurch echt mal was gutes.
Nun zu den MK3 Teile. Kurz gesagt: Sie sind scheiße! Optisch sind sie Super geworden doch Spielerisch sind sie nur schlecht ich hab sehr viel mit ihnen gebaut und von ca. 30 Konstruktionen flogen 3-5 und dann auch nur so halbwegs. Dies Könnte auch an mir liegen aber beistimmte Sachen verstehe ich nicht und hab ich ums verecken nicht in den Griff bekommen: Das Flugzeug schmiert mir immer beim starten nach links oder rechts ab, die Flügelteile die zurzeit zu Verfügung stehen sind viel zu klein und Schmal, dadurch hat man wenig Auftrieb und mann muss sie Stapeln was die Teile anzahl ansteigen lässt. Bei größeren Flugzeugen mit MK3 parts Stürzt alle 2 min. das Spiel ab und an der Anzahl der Teile liegt es nicht. Ich hab eine Rakete mit ca.1000 Teile gebaut und es Funktioniert, dass kann man von den MK3 Teilen nicht sagen. Die MK3 Teile sind schön zum anschauen aber für mehr nicht.
Von den teilen zum Editor. Der Editor Funktioniert, ist leicht zu bedienen und sehr Praktisch. Kurzum einer der besten Sachen seit langem.
''Beta than ever'' dieser Satz ist eine riesige Lüge. Das Spiel hatt drei mal so viel Abstürze als vorher und sehr viele Inhalte fehlen immer noch. Ich habe mehr Bugs als zu 0.19er Zeiten.
Zusammenfassung:
Der Editor ist klasse man muss es selber probieren was möglich ist und das ist Wirklich viel. Der Kaierermodus macht seine Sache gut und es gibt nichts großartiges zu meckern ich bin sehr Zufrieden. Die neuen MK3 Teile sind echt eine Riesige Enttäuschung, probieren die nie ihre parts aus oder was lief bei denen Schief ? ''Alpha than 0.19'' triffts eher zu wenn ich mir die Bugs und das Spiel anschaue. Sie wollten es unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft raushauen und das war wirklich eine schöne Bescherung mit den verdammten MK3 parts.