Nun egal zu welchen Planeten/Mond du fliegst hier eine kleine Hilfe um Effizienz zu sein http://ksp.olex.biz/
Beiträge von Master_of_disaster
-
-
Sandbox, da ich eher ein Ingenieur bin als ein Misionsleiter.
-
Hast du etwas vor der Schleuse gebaut ? is mir nämlich mal passiert dann konnte ich auch nicht aussteigen.
-
Ein hoch auf Allan. Sie... oh falsches zeitalter. . herzlichen Glückwunsch ich freu mich darüber sehr das es einen Nachfolger von Andro (hallo an dieser stelle falste das liest) der auch noch echt cool drauf ist und nicht so versteift ist.
-
wie were es noch mit einem retungs space plane wie auf der ISS.
-
-
ich wuste es das ich darauf angesprochen werde Antwort: Ja, siehe bei meinem beweis photo dort sieht man bei den recursen das fiul verbraucht wird und das es air intake produzirt wird
-
ich hab auch nur jet engines verwendet und zwar mit extra tanks und extra jet engines.
-
hab 3 Tage gebraucht und es waren sehr viele zusatztanks dran mit exrtra düsen und und und .....
-
So das schlägt jetzt aber wirklich keiner 2520,7
ohne Cheaten, ohne time Warp nur stock.
-
steht nicht in den regeln
-
Ich hoffe das jetzt mal wider ruhe ins Forum reinkommt, es gibt keinen Grund warum sich jetzt noch irgend wer aufregen muss.......... ES IST VORBEI, Andro is gegangen und zwar für immer. PUNKT, ENDE, AUS;
-
So es war knapp aber ich habs geschaft
-
Frohe Weihnachten euch alle
-
Tia da is wohl jemand plötzlich an erster stelle gewandert mit einem risigen sprung von 2333,6 m/s
-
Ich ....Ich.... MUSS ES WIEDER SPIELEN!!
-
Mir gefällt deine Mercury Atlas. sie ist schön, einfach zu fliegen und sie hat einen Sicherheitsmechanismus den ich schon lange benutze und liebe.
PS: Der Sicherheitsmechanismus hat mir schon viele Kerbonauten vor dem sicheren Tod bewart
-
Geil weiss auch son was ich für ne .craft datei verschenke (stok) .....BIN DABE :!:
-
Allan, ich geb dir einen Tipp: Schau mal in den Controls nach da stehet auch z.B.: Wie man im editor eien Schrit zurükseten kann.
-
Kannt ich schon^^