297 Stunden und habs seit August und bin nur bis auf duna gekomm .......Naia dafür bauch die stärksten rketen der welt (bin gast fertim mit meiner Zeus (1000 Tonnen)).
Beiträge von Master_of_disaster
-
-
Also.......:
-Mehr teile für bessere variation (vor allem im bereich flugzeug)
-Richtige werkzeuge (animation) für bodenproben entnehmen und auch transportable labore (damit Basen einen sinn machen)
-Wetter auf ALLEN planeten mit Atmosphere(dazu zält natürlich auch Wolken)
-teile die sich duch äusere einwirkung verändern (z.B.: bei solarzellen das sie auf duna (durch das wetter) verstauben, dadurch weniger strom bringen)
-treibstoff variation (also welcher treibstoff und wie viel)
-Strahlung und eintritz hitze (aber nicht so stark)
-Asterioiden
-Resurcen
-Planeten etwas verschönern (bei Mun is es ja schon pasiert, bei Kerbin Städte, usw.)
-ein oder zwei Gasriesen und einer mit ringen
-Mehr ebenen : 3,25 3,75 4,20 (meter) -
beacon
-
Nun ich muss mit großem glück sagen das ich den Kraken noch nicht begegnet bin ( ) aber ein freund von mir hatte ihn und ich konnt ihn nicht helfen ....der speicherstand war verloren .
-
Legände
-
-
-
-
Das Zeus Projekt wird nun wieder aufgegrifen . Da nach einigen versuchen die Ladug letztenendes gut befestigt werden konnte ist es nicht nur theoretisch möglich sondern auch Praktisch. Doch noch nicht ganz ist sie vertig aber nach einem Langen Testflug wurde festgestelt das dies im bereich des möglichen Liege.
-
Wow, das wird wol eine sehr gemischte truppe. Da is alles drin von CESRA bis zu HSC.
-
Derp ........ ich kann nicht mehr
-
Das Logo und die Flage von HSC
-
am schluss gewind der der den besten PC hat
-
Bie mir fängt erst der spiel apaß bei 7 fps an
-
Tia da leider meine Zeus aus Technischen schwirigkeiten auf's (ewige) eis gelegt wurde (für alle dies nicht wissen: das is eine Trägerrakete die 1000t nutzlast in einem orbit gebracht hätte sollen) werde ich Titan die nachfolger der Zeus bauen ...... tia ob die jamand dann noch toppen kann
-
is ja easy
-
warte jeb ich komm mit
-
Ich finde es von Andro nicht gut das er mich mal beschuldigte ein ''nicht jugendfreien Post'' gepostet hab obwol ich das nicht war. Ich wollte es klären doch er hat mir nicht geglaubt und hab bis heute keine neue naricht gekriegt. Dies ist meine Meinung.
-
Nibooss gute idee ...... wilste auch ein bischien Popcorn
-
Es war von anfang an zu sehen das es so kommt.