Ich spiels auch
Beiträge von Littleterror
-
-
Das liegt an der Kühlung, der Tank wird so krass gekühlt das sich Eis bildet und der abfällt wenn die Rakete 'vibriert' so nenn ich es mal ...
-
Wie gesagt, der Name ist ja sowieso nicht ernst gemeint da werden wir schon einen vernünftigen wählen
-
Noch ist ja nichts beschlossen, ist erstmal nur ein Vorschlag und wir brauchen definitiv mehr Abstimmungen
-
Zack und alles is sauber
-
MEHRRRR ENERGIEEEEE !!!!
-
Also eigentlich ist der Karriere-Modus recht populär jedoch finde ich ihn langweilig wenn ich ihn einmal durchgespielt habe
-
Der Unterschied besteht eigentlich durch die normalen Challenges gar nicht, aber das tut es beim IK ja auch nicht wirklich außer das man dort einen Titel im Forum gewinnen kann
Wir würden einfach Regeln aufstellen und wenn diese verletzt werden, wird die Challenge nicht gewertet genauso wie beim IK
Und allgemein darf jeder mitmachen, auch die guten jedoch geht es darum das auch mal die einfacheren Spieler eine Chance haben (Jeden steht offen mitzumachen oder sich nicht werten zu lassen weil man denkt man ist zu gut oder so)Kannst gerne auch noch mal in den Ts kommen um das zu besprechen oder so und wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag
-
Mein Kollege Planetnight und ich hatten die Idee eine vereinfachte Version des Iron Kermans zu entwickeln, an dem vor allen Dingen die KSP Spieler teilnehmen können, die nicht so begabt sind oder denen das IK zu schwer ist
Wir würden durch eine Umfrage gerne wissen ,wer daran teilnehmen möchte (Es würde theoretisch genauso wie das IK ablaufen mit einem Ordner unter dem wir schreiben ob die Challenges gewertet werden)
Beim Pudding Kerman steht vor allem der Spielspaß im Vordergrund und nicht unbedingt die Schwierigkeit der Challenges, jedoch werden sie zum Ende schwer da es nur einen echten Kerman aus Pudding geben kannWir hätten unter anderem die Frage an die Admins hier:
Dürfen wir sowas veranstalten oder müssen wir mit bestimmten Einschränkungen rechnen ? bzw. Ist das überhaupt erlaubt ?
Jeder darf mitmachen jedoch würden wir uns freuen, wenn die besseren Spieler die beim IK abräumen, nicht unbedingt mitmachen würden oder nur die Challenges mitmachen aber sich nicht werten lassen
Wir bitten wirklich JEDEN, besonders die Anfänger hier, ehrlich abzustimmen denn nur so würde dies funktionierenGruß Planetnight und Littleterror
-
Mal was gutes für den Anfang dennoch nicht zu viel um selber basteln zu müssen ... Gut ausgeglichenes Starterpaket
-
Challenge: Evil Knievel
Hatte aus versehen 80 Liter Rcs am rover angebracht, habe aber sofort die Tankdüsen geschlossen und wie man auf den Screens sehen kann, hab ich nichts davon benutzt...
Ich hoffe dies wird trotzdem gewertetGewertet (Allan Sche Sar, auch wenn der Rover mehr Treibstoff hatte (Monoprop und Liquid Fuel zusammen gerechnet, wird die Challenge gewertet, da es nur als Ballast mitgeführt wurde.)
-
Hier die Ike challenge und dabei habe ich bemerkt das ich schwerlast geschafft habe
Alle Bilder sind da, wenn noch welche gefordert werden, bitte sagen ...Schwerlast Gewertet (Allan Sche Sar)
Nightmare Gewertet (Allan Sche Sar) -
Lange her und die neuen kenn ich nich aber damals war es so:
1. Arceus
2. Kyogre
3. Relaxo -
Leider nicht vorhanden ich mach die challengevspäter noch mal eben Sry dafür :p
-
Stimme ihm zwar zu, aber ein Konkurrent weniger
-
Challenge: Eve (Bonus)
Konnte am Ende nicht so gut versenken da Räder beschädigt waren, jedoch schwimmt er !
Gewertet (Allan Sche Sar) -
Challenge: Nightmare
Gewertet (Allan Sche Sar, ergänzende Sceenshots weiter unten) -
Challenge: VTOL - Landung
Gewertet (Allan Sche Sar) -
@Dany Nur das schwierige Zeugs wie z.b Rapier ... Manchmal hilft zuhören statt rumnörgeln und dazwischen sprechen
-
Challenge: Bye Bye, Kerbol!
Gewertet (Allan Sche Sar)