Challenge: Hyperschall 2
Gewertet (Allan Sche Sar)
Beiträge von Littleterror
-
-
Challenge: Mun
Gewertet (Allan Sche Sar) -
Guck mal auf Bop, der müsste da irgendwo rumliegen
-
Challenge: Unter dem Radar
Challenge: Sammeln und Fliegen
Habe 2 TjE's verloren, deswegen die hohe Zeit
Loooos gehts !!! LETS DO IT !
-
Gute Idee, hoffentlich wird es angenommen
-
Schön und gut, aber ist alles außerhalb der Milchstraße also die Sterne und so in den Galaxien 12 Mrd. Lj. entfernt nicht erfunden ? Oder kann man da noch wirklich jeden Stern sehen ?
-
Dort war ich schon und habe mir die Saturndokus angeschaut, trotzdem danke
-
Klingt Interessant, gleich mal durchgucken
-
Zack und alles hält inne
-
Endlich, erstes Mal dabei und ich Strebe selbstverständlich das Podest an was schwer wird aber ich gebe mein bestes !!
-
KWorx Für was bitteschön ? Also wenn du zuerst einen Kerbolorbit machst bei interplanetare Reisen ist das nur Fuelverschwendung
-
Also ich persönlich muss sagen, das ich durch z.b Mun oder Jool zwar einen Escape für Kerbin/Kerbol bekommen habe aber gezielt habe ich damit noch nie was hinbekommen (Denke mal du meinst z.b Jool swingby um nach Eeloo zu kommen oder so also das Prinzip) Ich habe es nur ein einziges mal aus versehen geschafft einen Dunaswing-by und dannach einen Jool Swingby zu bekommen aber da der nicht mein Ziel war hab ich weiter gebrannt
-
-
JulianW DeadlyReentry ist ein guter Mod, der verlangt Hitzeschilde und einen Richtigen Wiedereintrittswinkel damit die Kapsel nicht verglüht oder durch die G-Kräfte zerstört wird Hab ich auch
-
Sandbox, da Karriere nach einmal langweilig wird
-
Alles was mich inspririert Manchmal Bach und Beethoven, manchmal Rammstein und Oomph!, machmal Eminem, Tupac, Kollegah, manchmal Trap und Dubstep sowie Soundtracks Oder HGich.T !!! Ne Spaß den Schrott höre ich nicht oder nur wenn ich besoffen bin und gröhlen will Ich höre wirklich VIELES
-
Ich benutze KW, Universe Replacer, Deadly reentry (Mechjeb auch allerding nur für Werte) sowie den Space Shuttle Engine Mod
-
Zwar wie schon erwähnt etwas groß, fliegt sich aber super