DIe Leute lassen sich auch darauf ein, und außerdem ist die Strahlung überall verdammt hoch ob ein überdimensionierter Sonnenwind auf die Erde oder auf den Mars trifft spielt doch keine Rolle
Die werden die schon schützen, das sind ja immerhin ihre Versuchskaninchen die Infos über den Mars bringen die lassen die nicht so einfach verrecken
Beiträge von Littleterror
-
-
Jebediah das ganze Leben besteht aus Gefahren und es wird IMMER Fehlschläge geben, das sollte einen nicht daran hindern da man eh weiß worauf man sich einlässt
Man wird immer neues Testen und Menschen werden dabei sterben, das gehört wohl oder übel dazu -
Fehbox, das hat wohl geklappt das sind sogenannt Biospheres in denen schon Leute 3 Monate gelebt haben
Achja, wenn ich 18 wäre würde ich das tun
-
Gute Idee, werde ihn mal ausprobieren
-
Hört sich mal geil an, eine Installation zur kurzen Erforschung ist es sicher mal Wert
-
1. Geht ja nicht um Stock, wenn ich Mods haben muss nur sagen welche und ich lade sie runter mittlerweile will ich einfach nur ein Shuttle 2. Weil ich mal Sonden wie bei z.b der Sonde Galileo loschicken will (Mit Shuttle nur Sonde und Transferstage in den Orbit bringen), es geht mir einfach nur um Abwechslung
-
Da noch keiner geantwortet hat tu ich das jetzt einfach mal ... Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Mod dafür da die nachfrage nach Kerbal-Flugzeit wahrscheinlich nicht allzu groß ist ... Vielleicht habe ich auch schlecht gegoogled aber ich denke mal sowas in dieser Art gibt es nicht
-
Also den Nemesis-schrott hab ich mir nur 5 Min. angetan (sry aber das ist mal alles plörre :D) , jedoch fand ich die Saturndoku sehr Interessant
-
Schon wieder ? Man muss das gleiche nicht 30-mal pushen sry aber das sind leicht abgeänderte Versionen von deinen alten Raketen
-
Hallo,
Ich habe schon zig Sachen versuch und bekomme es einfach nicht hin ein Space Shuttle zu bauen was Fracht hochbringt
Deshalb wäre es gut wenn jemand eins hat , was ich benutzen kann
Teile aus den Space Shuttle Engine Mod, Cargo bay Mod oder KW sind ok ...
Wenn es mehr Mods braucht bitte vorher sagen weil ich will nicht zu sehr modden!
Es wäre gut wenn es nicht arg schwer zu steuern, wie es in der Raumschiffbörse leider immer der Fall war ...Und bitte: Ich suche ein Space Shuttle und keine Spaceplane, und eine maximalfracht von 10t würde schon reichen (Am besten Maximale Breite und Länge von einem großen Jumbo Tank)
Gruß Littleterror
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Super Idee Gute Arbeit
-
1. Ich bin betrunken
2. Frohes neues an alls Member ! -
Sehr Nice, will mal eine neue Art von Sondentransport ausprobieren und da ich nicht so gut in SPH bin nutz ich das mal aus!
-
-
Ich würde dir für den Anfang den Planet Duna und seinen Mond Ike empfehlen
Duna hat eine ziemlich geringe Gravitation und ist einfach zu Orbiten , der einzige Nachteil an Duna ist das du viele Fallschirme bzw eine kleine Bremsengine brauchst da die Dunaatmosphäre wie beim Mars sehhr dünn ist und es kaum was gibt was einen bremst
Wenn du auf Fallschirme verzichten willst nimm seinen Mond Ike, hat einer geringe Gravitation, ist leicht dort zu landen/fliehen und der Blick auf Duna ist einfach herrlichEve's Mond Gilly ist das leichteste überhaupt, der hat die Gravitation von einem Toastbrot (Von Eve die Finger weg!)
Als Anfänger definitiv Finger weg von Moho, Eve und Jool mit allen MondenIch würde wie gesagt Duna bzw Ike empfehlen, Gilly geht aber auch ist nur technisch etwas komplizierter aufgrund des stark elliptischen Orbits und der Abbremsung der Geschwindigkeit ...
Gruß Littleterror
-
Und Zack rennt er mir hinterher -
Ja, aber ich denke kaum das der Preis noch weiter ansteigt das sich das sonst keiner mehr kaufen würde Ich warte lieber ab (y)
-
Klingt Interessant, evtl mal ausprobieren
-
Also Dany1337 s Lander ist ja mal megageil