Mein schönster Moment war, als ich das erste Mal mit meiner eigenen Kerpollo am Niel Armstrong Memorial gelandet bin ... Das ist ist und bleibt es auch erstmal
Beiträge von Littleterror
-
-
Ich mag am liebsten das kleine Pod für einen Kerbal, das gefällt mir so sehr das ich das lieber als das große benutze
-
So, die Sonde 'KAVEN I' ist bis auf evtl kleinere Details im fertigen Zustand. Sie ist - wie auf Wunsch - an die 'MAVEN'-Sonde angelehnt...
Die Trägerrakete für die Mission befindet sich noch im Bau.Mission wird in nicht allzu langer Zeit starten!
Auf Erlaubnis von Aurora kann ich auch schon erste Bilder posten
Gruß
-
Ok, aber nur Stock oder ?
SpaceMaster ich denk ich flieg meine Sonde selber und der Roverbauer fliegt seinen Rover selber hoch
-
Würde gerne als Sondenbauer einsteigen, bin auch sehr gut darin (Kannst Dany fragen, er kann bezeugen das ich eig gut Sonden bauen kann bzw es gerne mach)
Gruß Littleterror
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir !
-
Dann schlag doch was besseres vor ? ...
-
Am günstigsten ist es wenn man den Schub so gibt das man wenn man den Kerbinorbit verlässt, direkt auf Encounter Kurs ist denn so spart man den meisten fuel
-
Stimme Anaconda zu nur du solltest vielleicht etwas vor dem 70km schon brennen weil nach diesen Punkt ist es schwieriger und ich persönlich würde eher 75-100km anpeilen da die Atmosphäre genau bei 70 endet (An der Musik zu hören) -> Ich gehe immer auf 80-85km
-
Es hat begonnen ...
-
Willkommen im Forum !!
Wenn du lw hast und sprechen willst, dann komm einfach auf den ts da bin ich oft anzutreffen
-
Klingt Interessant Dany, ich warte mal auf die Fotos
-
Naja ein unnötiger Thread wie ich finde
Wenn Leuten sowas Spaß macht von mir aus, aber ich finds nicht wirklich interessant da gerade das nichtverstehen und reininterpretieren das lustige ist... -
Also umgerechnet dürften es etwa 500 h + sein
-
Realistisch ist es nicht da man im All immer RCS oder ähnliches braucht
Sogar heutzutage , das ist keine direkte Lücke sondern eher eine vereinfachung für AnfängerKnutG : Dies dient aber nur zu Stabilsierung der Flugbahn durch rotation bzw. nach dem Absprengen der Stage Direkte Bewegungskraft findet nicht statt
Gruß Littleterror
-
Ist kein direkter Bug liegt soweit ich weiß am SAS ... Wichtig ist ohne SAS zu landen und erst wenn alles still steht, kurz SAS zum befestigen anmachen bevor du dann wieder raus gehst solltest du SAS ausmachen denn wenn du wieder reingehst und die Landschaft ist uneben, hüpft dein Sonde o.Ä. ersma kurz auf die Oberfläche
Gruß Littleterror
-
Ich würde dir empfehlen das selbst zu lernen und dich nicht so wie viele Noobs von Mechjeb abhängig machen zu lassen Ist keine Behauptung, nur wenn dus nicht kannst lern es erstmal selber ...
Gruß Littleterror
-
Für Leute mit schlechteren Englischkenntnissen bestimmt nützlich (y) Ich kann zwar ziemlich gut Englisch aber ich denke das ist ne gute Idee
Gruß Littleterror
-
Willkommen im Forum !!
Wenn du Fragen rund um ksp oder der Astronomie hast, komm ins ts und wir können ne Runde quatschen
Gruß Littleterror