Versuch mal 85.236.103.6 direkt einzugeben in Chrome
Beiträge von Majo2096
-
-
Leider kann ich immer noch nicht auf die seite kerbalspaceprogram.com . Habe Cach auch schon gelöscht aber geht trodsdem nicht. Hat jemand einen tipp?
PS: Es funktioniert bei mir nur, wenn ich dierekt die IP: 85.236.103.6 eingebe.
-
Was bringen diese Diese Go Unit und die Scince 9001 Jr bei mir kann ich damit nix machen irgendwie ?
-
Danke Leute das wars nach der Neuinstallation bin ich erstmals aufgestiegen
-
Ich installiere jetzt mal die Demo neu
-
VORSICHT! Sinnerfassend lesen!
Majo hat nur die Demo. da kann er sich die Jumbotanks und dicken Booster in die Haare schmieren.
am einfachsten den Komandopod
Auf einen FL800
und ganz unten ein LV45 oder LVT30
Damit solltest du jedenfalls abheben können alle restlichen sachen kannst du dan beim experimentieren herumbasteln.
VORSICHT! Sinnerfassend lesen!
Majo hat nur die Demo. da kann er sich die Jumbotanks und dicken Booster in die Haare schmieren.
am einfachsten den Komandopod
Auf einen FL800
und ganz unten ein LV45 oder LVT30
Damit solltest du jedenfalls abheben können alle restlichen sachen kannst du dan beim experimentieren herumbasteln.
Ich habe es jetzt genau so gemacht wie du es beschrieben hast und Funken kommen aus dem Triebwerk und es ist aus.
-
-
Das Viedeo sagt leider nur wie man eine Rakete baut und ich glaub meine Probleme liegen eher beim Starten der Rakete
Nein es sind defintief keine Air Engiens sie brauchen liquid fuel und oxzidizerschn mal danke für die Antworten
-
Hallo,
Ich hab jetzt schon mehrer Viedeos gekukt und viele Starts versucht bei mir ist es immer so das ich das ACS anmache dann vollem schub gebe und dann Space drücke. doch nicht passiert ausser das Funken aus dem Triebwerk kommen und das Triebwerk sich abgewürgt anhört
kennt ihr das Problem ?
(warscheinlich ist es so leicht das es nirgendwo erklärt wird aber ich komm nicht drauf)habe die Demo und würde mir gerne die Vollversion kaufen (die Videos sind super ) aber habe bisher keinem Meter aus eigener Kraft geschafft und will vorher mindestens 1* ein paar hundert meter hochfliegen.