habs gestern auch per zufall bei steam gesehen. ich hatte es zwar mal vor längerer zeit gesehen aber dann wieder vergessen.
umso mehr hab ich mich gefreut
ich habe damals schon stunden mit dem spiel verbracht und die remastered version werd ich mir wohl auch zulegen. bin schon sehr gespannt drauf!
Beiträge von Mud one
-
-
super sache. vielen dank. werde es bald mal ausprobieren
-
japp. also ich muss auch sagen dass das spiel wirklich gut gemacht ist.
Eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Alien Spiele die bislang erschienen sind. -
magst de das nicht mal aufnehmen und hochladen?
-
-
@dom: kann dir ja bescheid geben wenn ich auf intel umsteige. hätte dann einen rechner zu verkaufen
-
ja. bin ich ganz zufrieden mit. Mit mehr mühe hätte man bestimmt noch jemanden gefunden, der mehr gezahlt hätte.
Aber dafür, dass ich sie lediglich bei kleinanzeigen reingestellt und 3 Mails beantwortet hab isses quasi n guter Stundenlohn
-
Also nur mal so zur info. Hab die CPU grad für 115 Euro verkauft.
-
Also ich hab den x6 1100T gegen ne FX-8350 getauscht.
reicht eigentlich vollkommen aus. aber mein bruder braucht nen neuen rechner und daher
spiele ich jetzt aber mit dem gedanken ihm meinen alten zu geben und mir einen komplett neuen rechner zusammenzustellen.
hab jetzt schon öfter gehört und gelesen, dass spiele mit nem intel angeblich n takken flüssiger laufen sollen.
also steige ich evtl auf intel um. wird dann warscheinlich der i7-8520k werden.Edit: kennt sich zufällig jemand n bisl mit intel CPU´s aus und kann mich da mal ein bisschen aufklären?
-
joa. ich werd se mal bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen.
Hab grad noch mal n bisl recherchiert. 130 Euro sollten noch drin sein.
-
-
Moin zusammen,
ich war gerade dabei meine alte CPU Phenom II X6 1100T mit 3,3GHz je Kern zu verkaufen.
Ich hab damals 160 Euro dafür bezahlt.
Kann mir jemand von euch sagen warum bei Ebay Anzeigen online sind wo die Gebote zwischen 130 und 220 Euro liegen?
Bzw. was soll ich denn jetzt für die CPU verlangen
Schöne Grüße
-
http://www.esa.int/spaceinvide…lve-year_journey_in_space
das nachzustellen wäre doch mal eine schöne aufgabe
-
Also ich muss sagen dass das spiel meine ewartungen übertrifft!
-
aber es ist doch was anderes, jemandem zuzugucken, wenn er gerade ein sehr atmosphärischen singleplayer (siehe shadow of the colosus, the last of us, ect.) als n multiplayer ala cod zockt
-
also wegen mir muss nicht jedes spiel ein multi besitzen. wo kommen wir denn da hin.
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da waren spiele mit nem multi die ausnahme... und damals hat es spaß gemacht zusammen zu sitzen und dem anderem beim spielen zuzugucken!
-
also ich bin auch schon tierisch gespannt drauf!
habe die vergangenen teile gespielt und es war doch leider immer wieder eine schwere entäuschung. Vorallem coloniel mariens.
Alien isolation habe ich mir jedenfalls schon vor monaten vorbestellt und seid ein paar tagen kann man es sich ja bei steam schon runterladen. Es liegt also auf der Platte und wartet auf den release -
also ich finde es ja relativ schade, dass soldaten den kettenfahrzeugen so stark unterlegen sind bzw auch, dass die deutschen einheiten den briten und amis so sehr überlegen sind.
ich hätte trotzdem mal lust ein reines infantrie match zu spielen! -
Die Mod klingt mal interessant! Habs schon lange nicht mehr gespielt. Hab zwar mittlerweile, seid dem Release, den zweiten Teil... aber noch nicht eine Minute gespielt
-
lustige idee. ich würde gerne mitmachen! allerdings habe ich nicht soooo viel zeit.
wenn sich jemand findet der gerne den schnitt & co macht... ich könnte die aufnahmen liefern.