du sollst es ja nicht so machen wie in dem video, sondern genau andersrum.
eine station mit nem großen ring in der mitte, steuerungdüsen oder ähnliches dran, sas ausschalten und die station in rotation bringen
du sollst es ja nicht so machen wie in dem video, sondern genau andersrum.
eine station mit nem großen ring in der mitte, steuerungdüsen oder ähnliches dran, sas ausschalten und die station in rotation bringen
obwohl ich knallharter Vanilla-Nazi bin...
was bitte heißt das? hab das jetzt schon öfter gehört
warum denn ne mod wenn es auch einfach so geht?
https://www.youtube.com/watch?v=9QuLgl2vKis
oder meintest du was anderes?
Wie war das Eurofighter? Unsere Regierung will bis 2018 Flächendeckend ein 46 Mbit Netz spannen.
So wie ich die Regierung kenne wird der Ausbau erst 2040 fertig sein, und das nicht Flächendeckend
war das nicht bei der einführung von LTE schon so. Die rechte an der nutzung wurde den mobilfunkanbietern nur unter der vorraussetzung erteilt, dass sie das netz zuerst in ländlichen gegenden ausbauen. ...und jetzt guck mal wo man LTE hat und wo nicht...
hm. also es ist wirklich nicht leicht was über die firma in erfahrung zu bringen...
nur so sachen wie den eintrag beim amerikanischen amt für markenschutz. aber leider keinerlei verkaufszahlen oder größe des vermögens der firma...
liegt wohl daran das se iihren sitz in Mexiko hat
angeblich ist das das Firmengebäude
stimt schon was ihr da so sagt. ich stehe dem ganzen auch eher skeptisch gegenüber.
wenn man bedenkt wie lange ksp schon auf dem markt verfügbar ist und man sich anguckt wie selten mal ein update erscheint, was für für einen solchen zeitlichen abstand sehr mager ausfällt...
ich muss da spontan an dayz bzw. dean hall denken. stellt das ganze auf die beine, hinterlässt ein unfertiges spiel welches jetzt noch auf die ps kommt und verlässt das entwickler studio...
das sieht echt mal richtig gut aus. sobald ich dazu komme probier ich die auch mal aus!
Soll ich dir einen Lander plus Trägerrakete bauen, mit der du locker nach Mun und zurück kommst, inklusive Anleitung?
Das wär mal nett. Vlt würde man so n bisl besser dahintersteigen worauf man genau achten muss. Hab es zwar auch schon geschafft sicher auf Mun zu landen... aber zurück habe ich es nicht mehr geschafft
ja. die kenne ich auch. aber da sahen die nicht so schön aus.
Außerdem geht das geblinke irgendwann auf den keks
edit: kann sein dass ich sie gefunden hab. könnte die mod "KW rocketry" sein. schau ich nachher mal nach wenn ich daheim bin.
Moin zusammen,
ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Mod in der relativ viele Parts entahlten war. Auf jeden fall gab es in dieser Mod Positionslichter in weiß, grün und rot. Ich meine es war sowas wie die B9 aerospace. Aber genau weiß ich es nicht mehr.
Weiß zufällig jemand von euch welche mod das sein könnte? Oder gibt es andere Mods die schöne Positionslichter entalten?
also das video ist sehr geil gemacht. wünsche mir von der sorte!
wie hast du das mit den kamera einstellungen gemacht ?
Ah. Alles klar
Aber du weißt auch nicht genau was für ein spektrum die dann genau abdecken müssen um als solche bezeichnet zu werden, oder?
Kennst de dich zufällig auch mit der bass umleitung aus?
Hat das nich eher mit den frequenzen zu tun, auf die die lautsprecher ausgelegt sind?
Bei power dvd gibt es ja auch eine option in die richtung die man anklicken kann, bei der dann eine warnung erscheint, dass wenn die lautsprecher dafür nicht geeignet sind, diese schaden nehmen können.
Moin zusammen.
Mal ne kleine frage zu meinem soundsystem.
Weiß einer von euch was die definition von einem "vollbereichlautsprecher" ist?
An meiner soundkarte kann ich das einstellen...
denke mir aber, wenn ich das einstelle, ohne das meine lautsprecher sogenannte "vollbereichlautsprecher" sind, könnten sie schaden nehmen.
zu der verwendeten hardware:
soundkarte: Soundblaster Recon 3d Fatality
soundsystem: Logitech Z906
Wäre toll wenn sich einer von euch damit auskennt ich selbst finde dazu irgendwie nichts...
klingt auf jeden fall sehr spannend!!!
Na ja, da wir alles Astronautik Freaks sind denke ich eher an eine Bestattung im All. Ach so, in einer Folge von Star Trek gab es ja wirklich eine Bestattung mit Sarg.
Haha. An die musste ich auch direkt denken
Wilkommen im Forum
Ich kann die aber versichern, dass diese 20 euro für das spiel bestens angelegt sind!
sehr nützlich vielen dank!!!
jetzt weiß ich auch endlich wie man diese makierungen richtig deutet
ich hab in 2Monaten (66h lt. Steam) noch mein Dockingmanöver durchgeführt.
Ja, es is echt n bisl Tricky. Das Andockmanöver an sich geht ja, aber erst mal den Orbit anzugleichen hat mich beim ersten Versuch ca. 2 - 3 Std. gekostet. Das werd ich aber morgen noch n ein wenig üben. Denn als nächsten soll die Station noch jeweils vier Streben bekommen die mit einem großen Kreis durmherum verbunden sind. Weis nich nich genau wie ich das anstelle, aber das wird schon irgendwie.
Das wäre dann das Ergebnis:
Stellt sich nur die frage wie es ins All befördere