Na das ist doch ne Aussage.
Danke. Wie greife ich mir diese Geschwindigkeit ab.
Beiträge von Krezmann
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Danke für Eure Antworten.
Also im All gibt es viele Dinge, nicht nur das Vakuum (Gaswolken und und und).
Ich habe gefragt ob es die Möglichkeit gibt, und nicht ob es der Realität entspricht. -
Im All und in der Atmosphäre.
In der Atmosphäre ist es kein Problem, dass kann ich mit IntakeAir lösen. Nur im All geht das nicht.
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Phelan
dependOnEngineState ist dafür wenn die Triebwerke/ Engines laufen.Gibt es eine Variable, die die aktuelle Geschwindigkeit angibt?
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Ich brauche das für einen Mod.
Es soll wie ein Windrad funktionieren. Desto mehr Wind (Geschwindigkeit) desto mehr Strom wird erzeugt.
Auch wenn ich nicht mehr beschleunige, ist die Geschwindigkeit da und Strom wird erzeugt (beim Triebwerk geht das nur mit beim Beschleunigen/ eingeschaltetem Triebwerk). -
Hallo
Wie kann ich das am besten realisieren, dass wenn ich schneller fliege, auch mehr Elektrizität erzeugt wird?
Habe schon viele Sachen in der .cfg versucht aber bis jetzt gescheitert.z.B.:
Ich fliege im All/ Atmosphäre. Ich beschleunige auf 100 m/s und schalte die Triebwerke ab.
Der Generator soll anhand der Geschwindigkeit Strom erzeugen.
100 m/s = 100 Strom
90 m/s = 88 Strom
und so weiter.Grüße
Krezmann -
Die Grafiken (Hülle) habe ich schon.
Das ganze muss bischen aufgeppept werden und einen vernünftigen Anstrich bekommen :).
Die Hülle bekomme ich hin, leider die Flurausstattung und den Anstrich nicht.
Ich glaube da bin ich zu B... zu :).Würde mich freuen wenn Du helfen könntest.
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Danke für die Info.
Habe versucht das ganze zu meistern.
Ich glaube ich bin nicht dazu geeignet Grafiken zu erstellen.Scripte habe ich alle getestet, und diese laufen einwandfrei.
Jetzt fehlen nur noch die Grafiken/ Texturen.
Gravitation bin ich noch am entwickeln. -
Vieleicht kann mir einer das erklären:
In Blender sind meine Texturen nicht durchsichtig.
In Unity werden manche Texturen von Innen nach Aussen oder von Aussen nach Innen durchsichtig.
Warum ist das so? -
Bei den Texturen freue ich mich natürlich über jede Hilfe.
Schickt mir Bitte per PN eure Mail, und ich schicke euch die Vorlagetextur. -
@McFlyever: Natürlich kannst Du mittesten.
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Hallo
Krezmannia ist ein Mod, welcher sich um das Leben im Weltraum bemüht. Natürlich soll die Realität nicht fehlen.
Was wird es am Anfang geben:
Neuer Resourcen Wasser, O2
Alle Sektionen begehbar
Tanksektion (genug Speichermöglichkeiten für Wasser, O2, Fuel, Xenongas, Monopropellant, Kethane)
Floorsektion (Verbindungstück zwischen 4 Sektionen mit Speichermöglichkeit)
Greensektion (Herstellung von O2 auf Kosten von Wasser und Elektrizität)
Livingsektion (Schlafmöglichkeiten, Crewebene)
Servicesektion (Herstellung von Elektrizität durch fest angebrachte Fotozellen, Produktion von Fuel, Xenongas, Monopropellant auf Kosten von Wasser und O2, Gravitation auf Kosten von 02 und Elektrizität, Elektrizität auf Kosten von Xenongas, Wasser rückgewinnung durch Kondenzwasser und Wasser aus der Atmosphere)
Fusionantrieb
H2 Reaktor + H2Intake (Überall im Weltraum sind H2 "Wasserstoff" Teilchen vorhanden, diese werden eingesaugt und für die Fusion eingesetzt, oder mit O2 zur Wasser umgewandelt (benötigt viel Energie))Entwicklung:
Die meisten Scripte sind fertig.
Gravitation ist noch in der Entwicklung.
Leider bin ich nicht der super Grafiker, deswegen besitzen die Sektionsteile erstmal nur die Hülle (wenn wer helfen möchte, würde ich mich echt freuen).Weitere Screenshots folgen bald.
Benötigte Teile (alle Sektionen gleich groß und Quadratähnlich) :
Tanksektion
Floorsektion
Greensektion
Livingsektion
Servicesektion
Dockingende
Einstieg
CockpitGrüße
Krezmann -
Danke für eure Hilfe.
Ich habe es endlich hinbekommen. -
Also irgendwie bin ich zu B... dazu glaube ich.
Textur ist exportiert und in Unity importiert.
In KSP ist das Teil nicht vorhanden. Die Logs sagen das Teil ist geladen.Wer könnte mir jetzt mal 5 Teile als .mu erstellen?
Grüße
Krezmann -
Danke für deine Antwort.
Leider ist zur Zeit nur ein Import von .mu Dateien möglich mit diesem Script.
Bei mir geht es um einen Export zu .mu. -
Hallo
Ich versuche seit Tagen meinen eigenen Mod zu erstellen.
Alles ist fertig bis auf die einzelnen Teile.Mein Problem:
Ich habe in Blender gewisse Teile entworfen. Diese mit einem Material (Textur) versehen.
Die .blend Datei habe ich in Unity per drag and drop eingefügt.
Im Unity habe ich das PartTool 0.20 importiert.
Das Teil habe ich mit dem MashCollider (Physics>Mashcollider) versehen.
Mit Parttools (script) im Unity habe ich dann das Teil in meinen Partunterordner exportiert.
CFG Datei ist vorhanden und in Ordnung (habe eine andere model.mu aus einem anderen Mod verwendet und dies funktioniert).1. Das Teil ist nicht in KSP vorhanden.
2. Die Textur wird in Unity nicht angezeigt auf dem Teil.Hoffe Jemand kann mir da helfen.
Danke schon mal.Grüße
Krezmann