Das ganze muss ja dann auch bedeuten, dass man Proben nehmen kann und Dinge auf irgendwas anallysieren kann. Ich frage mich auf was.
Aber trotzdem: freu freu
Beiträge von Technophobe
-
-
Das wäre total lustig, dann schwebt man einfach von Eve/ Duna/ Kerbin/ ... weg und kann sich Treibstoff sparen. Das ist zwar ne Art Cheating aber naja.
PS: Was neues aus dem Englischen Forum. http://forum.kerbalspaceprogra…534-Return-of-the-Devlog!
Neue Animationen von Dan
Etwas aufheben
Etwas analysieren
Etwas reparieren -
uuuhhhh, man kann die Räder sogar reparieren.
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo dooooollllllllllllllllll -
Ok, danke, dann werde ich mich mal wieder mit Iron-Kerman beschäftigen.
-
Muss man eigentlich bei "Die Perle" das ganze nach einer gewissen Reihenfloge machen, oder ist es egal, welcher Himmelskörper als erstes kommt?
-
Echt interessant, was da so früher los war. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das Forum früher ausgesehen hat, jetzt wo du mir das in TS erzählt hast.
-
ah, ok danke.
-
Hab auch schon die ganze Zeit probiert ne Sojuz zu bauen, aber keine sah so toll aus.
Große Leistung.aber wie hast du das mit dem Triebwerkbündeln hinbekommen, in 0.18.4 funzt das doch garnicht mehr, oder?
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich finde du hast den Posten voll und ganz verdient, du bist sehr aktiv und kümmerst dich. -
Ich stelle mir das gerade vor.
Ein Planet:
-Radius: 3000 km
-Gravitation: 1,5 m/s²
-Ressourcen: sehr viele
-Einflussbereich: 13.000.000 km
-Atmosphäre: 1 bar und Sauerstoff
-Monde: 18 auch mit Ressourcen -
@Lizard: Das mit dem Karriere-Modus kann moch dauern, weil es fehlt noch viel zu viel!!! z.B. Asteroiden mit Ressourcen, Bauteile für Basen, Kometen, Neue Landesysteme (Skycrane, Airbags) und und und.
-
Also ich kann zu der neuen Version nur sagen, dass das Update wiklich einen neuen Bughaufen in das Spiel gebracht hat.
-
Auch hallo von mir und viel Spaß im Forum und beim Zocken.
PS: Das mit den eigenen Himmelskörpern ist sehr schwierig, da sie direkt mit Unity gemacht werden müssen und Squad schon gesagt hat, dass es in Zukunft Asteroiden, Kometen und Planetare-Ringe geben wird!!!
Die Unity-Engine macht auch aktuell Probleme mit neuen Himmelskörpern. -
-
-
1. Paranoid : Ich fände es auch gut, wenn es so ein Landetool gäbe, denn ich hasse es immer diese Punktlandungen mit hunderten Korrekturen zu machen.
Selbst ein paar Rechnungen helfen mir da nicht weiter.2.Ich freue mich aud die neue Aerodynamik, da es auch mal etwas mehr Realismus in KSp geben muss.(Nutzlastverkleidungen sind auch nicht schlecht)
3.Größeren Tanks kann ich mich nur anschließen, da es ja auch nicht in der echten Raumfahrt zusammen gestückelte Raketen gibt.
-
Naja, war ja alles schonmal angekündigt, aber gut das es jetzt mal konkrete Termine gibt!!!
-
Zitat
und der Bohrer hat keinen Sinn
Das glaube ich nicht, denn sie sagten ja bereits, dass es irgendwann mal eine Art Bergbau-System geben wird!!! Sowas ähnliches wie Kethane.
-
Also, das ist auch überhaupt keine Schleichwerbung!!!
Ich fands voll lustig als ichs zum ersten mal gesehen hab. -
Also Newton gibt ja sowieso an wie viel Masse mit einer konstanten Beschleunigung an Geschwindigkeit gewinnt. z.B. 1N ist wenn man 1kg mit einer immer gleichen Beschleunigung beschleunigt (1m/s²) also heißt dass das 1N= 1kg*1m/s².
Man kann das Verhältnis also so ausdrücken.
Ein Beispiel: Ich habe ein Triebwerk, welches einen Schub von 2kN = 2000N bsitzt, dieses könnte also einen 2t Rakete mit konstant 1m/s² beschleunigen.
Aber meine Rakete wiegt jetzt aber nur 500kg, so wird meine Rakete also mit 4m/s² beschleunigen.In diesem Artikel wurde nicht die veränderung der Masse in der Beschleunigungsphase berücksichtigt.