Also in letzter Zeit haben die Russen echt Probleme mit ihrer Raumfahrt. Da geht einiges schief.
Ich habe gesten was in den Nachichten über den Fall gelesen. Bestimmt bauen die auch nurnoch billig Komponenten in ihre Raketen.
Beiträge von Technophobe
-
-
Zitat
Wie müsste es richtig heissen? Extraterrestrische Rakete?
Also, wenn du das wissen willst, dann müsste die Rakete "Interplanetare Rakete" heißen.
PS: Sorry, ich bin Perfektionist!!!
-
Also, das Teil sieht ja mal interessant aus.
Ich habe mit auch so eine Superrakete gebaut, ich komm damit auch überall hin.
Aber warum heißt das Ding Interstellare Rakete, es soll doch nur zu anderen Planeten fliegen oder?
-
Also, wenn jedes Part eigen Gravitation hätte, dann müsste bei jedem Vorbeiflug an einem Part ein Encounter und eine Apsis ansicht.
Und McFleyever, du hast in deinem Video auch immer nur Physical-Timewarp benutzt, nimm mal eine höhere Timewarpstufe und schau was passiert
-
-
-
Hi Changer, willkommen im Forum.
Ich bin Dave, du wirst mich wahrscheinlich in TS oder in der Shout -Box antreffen.
Noch viel Spaß im Forum und ich freue mich schon auf eine gute Zeit im Forum. -
Muu oder war es Dan wollen an Kometen/ Asteroiden/ Ringen, es bestehen bereits Prototypen, arbeiten und sie sollen eine Hitbox besitzen, aber bei den Ringen wird es ein Problem mit der Hitbox, da es so viele sind
-
So, bin jetzt mit Mach 6 durch die Atmosphäre gerauscht, und habe mit dem selben Flugzeug eine Höhe von 71km erreicht.
362.500 + 45.000 = 407.500
-
Ich hatte für die Mission viel zu viel Treibstoff dabei
-
-
Moin an Alle, ich bin jetzt auch auf Vall gelandet.
-
Hast du wenigstens mal die Challange selbst ausprobiert? Ich habe sie nähmlich schon gedownloadet, ich finde sie ist unschaffbar!
-
Man wie ich es hasse eine gute Laythe Landung hinzubekommen, aber ich habe es geschafft.
-
Ich habe für diese Aufgabe eine Technik verwenndet, welche die NASA/ ESA/ Roskosmos nutzt. Du must einfach dich im Laufe des Fluges (mit Schub) immer weiter neigen, das ermöglicht es dir eine schnelle und spritsparende Rakete zu konstruieren.
-
Ich glaube Andro meint den Ablauf einer echten Apollo Mission, da sien die so zu Mond geflogen
[gallery]730[/gallery]
Und haben im Orbit geparkt, dann sind sie mit dem Lander gelandet
-
Andro, kannst mir gleich noch mehr Punkte geben, habe mal meinen Jool Orbiter zerstört .
-
Zitat
Hallo Platz 1#
Komisch, ich könnte schwören ich habe noch ne Aufgabe geschafft
Hallo Platz 1, so sehen wir uns wieder
Die Landung war zwar etwas holprig, aber sie haben überlebt -
Muhaha, die Hitze von Kerbol hat mich beim Aufschlag gegrillt.
-
Meinst du jetzt wie das mit EVA Montage funktioniert, das ist garnicht möglich.