Beiträge von Technophobe
-
-
Hier ist mein Sputnik! Mit einem 81,2 km zu 80,95 km Orbit
-
Habe gerede die Aufgabe "Mun" geschafft, hier sind auch die Bilder der Aufgabe. Ich liebe den Iron-Kerman jetzt schon.
-
Ich mach 100% mit, habe sogar schon die Aufgabe mit dem "100% Grün" geschafft. Super Idee von dir Andro.
Hier meine Bilder:
-
Das ist echt ne gute Idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Ich arbeite bereits an diesen Missionen.
-
-
Hier mein Anflug 3 min 40 sec.
War nur ein bisschen vom Flugplatz entfernt
-
Raumstationen sind seit 0.18 kein Problem mehr, da man den Flight Planner für die Rendevous benutzen kann.
1. Man Fliegt in einen Orbit.
2. Man setzt die Station als Target
3. Man macht den Maneuver-Modus an und plannt ein Maneuver.
4. Man führt das Maneuver aus, nun bewegt man sich zur Raumstation.
5. Ein paar Nchkorrekturen und probiert zu docken.
Damit kommt man immer zu einer Stationund kann auch Schiffe docken.
-
OMG, sieht das Teil komisch aus. Wie hast du das gebaut? Und in welche Höhe bist du kekommen?
-
Ich arbeite gerade an einem Flugzeug, welches 300-400 km erreicht, mein erster Test war eine Höhe von 213 km, ich arbeite mich Hoch.
PS: Habe leider vergessen Bilder vom Flug zu machen.
-
Was habt ihr immer mit eurem Weltraum-Krieg, aber die Idee mit den Pflanzen und Mikroben ist garnicht so schlecht, dann könnte man so ne Art Terraforming machen.
-
Ich benutze Hyper-Edit nicht, ich finde das ist cheaten, ich fliege selbst dort hin!
PS: Der Beitrag sehe besser aus, wenn du den Zitat-Modus ausgeschaltet hättest.
-
-Ich hoffe, dass die entlich Nutzlastverkleidungen reinbringen, damit dir Raketen entlich wie Raketen aussehen.
-Wie Andro schon gesagt hat, ich will auch neue Himmelskörper (einen/zwei Gasriesen mit Monden)
-Eine vollendete IVA ansicht, damit man im Schiff laufen/schweben kann.Sonst fällt mir nichts mehr ein, was ich mir wünsche!
-
KCST, wollen wir das noch mit den ans echte Leben angepassten Missionen in die nächste Ausgabe reinbringen? Wir können ja dann nochmal über TS reden. Ich habe schon schöne Bilder gemacht.
-
Diese Mission habe ich schon im englischen Forum gesehen, bevor dieses Video erschienen ist. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie er/sie das gemacht hat.
Sowas muss ich auch mal probieren. -
Er hat bestimmt Savegame-Edit genommen, sonst kann ich es mir nicht erklären.
-
Ich bin mit diesem komischen Ding auf 107,14 km gekommen.
-
-
Auch vielen Dank von mir.
Ich finde es sehr interessant wie sich das Forum entwickelt hat, in den paar Monaten in denen ich hier bin.
Ich bin eigentlich zu KSP gekommen, weil ich mir Minecraft Tutorials vonm SydamoHD angeschaut habe, dann sah ich eines Tages ein Video das "Kerbal Space Program Part 1" hieß und so kamm ich auf das Spiel, deswegen nochmal großen Dank an Sydamor .
Dann will ich noch Quabit danken, weil ich ohne ihn immernoch nur im Kerbin Orbit kreisen würde, jetzt kann ich auch om Jool Orbit kreisen.
KCST gebührt auch mein Dank, da er der User/Moderator ist, der mir vieles von KSP erklärt und erzählt hat.
Ich danke auch Paranoid, ohne den ich einen Großteil meiner Wiki-Artike nicht so schön hätte machen können.
und allen Usern noch ein schönes Fest
-
Keine Sorge richard, ich habe schon Bilder gemacht. KCST, ich muss sie dir noch schicken!