Vielleicht funktioniert die Dockingfunktion ab einer gewissen Größe nicht mehr. Kann ja sein
Beiträge von Technophobe
-
-
Nenjo : Findest du nicht, dass das ein Bischen unrealistisch ist ( ja ich weiß auch das KSP nicht realistisch ist, aber trotzdem) und vorallem was soll das bringen????
-
Du hast die "Basis" vergessen Andro, weil die kommt ja auch rein.
Und noch ein neuses Video zu 0.18
[video]
[/video][video]
[/video]Das neuste KSP video
und noch ein Test Video
[video]
[/video]Apollo Mission
[video]
[/video] -
-
Realease ist 100% Samstag (glaube ich zumindest)
. Freu mich schon drauf und das Update "ist eine Kleiner Schritt für ein Spiel aber ein großer Sprung für das Kerbal-Universum".
-
Interessant was man hier alles liest, das gibt mir ein paar Inspierationen und hier ist viel dabei was ich auch machen will.
-
Ja, ja, das geheime Projekt. Ich sage nur Weltraum wir kommen.
-
Hallo, ich hab dieses Thema erstellt, um mal zu lesen was ihr Alles in 0.18 so machen wollt. Ich z.B. werde mir eine Raumstation bauen und mit einem großen Raumschiff zu Jool fliegen.
Schreibt einfach was ihr Alles machen wollt z.B. auf Dres oder Moho landen, keine Ahnung.
Viel spaß beim schreiben und schöne Grüße, Dave.
-
Da kann man halt nichts gegen machen, aber die müssen halt, wie KCST schon gesagt hat, PR machen.
Naja, aber es wird j auch nicht mehr so lange dauern, bis wir es selber spielen konnen
-
Das ist halt so, Sarazar z.B. hatte AC3 schon 4 Tage bevor es auf dem Markt war.
-
Das sieht einfach ober hammer aus. Wenn Scott das game schon hat, kann es nichtmehr so lange dauern, da die LetsPlayer die Spiele immer 2-5 Tage vor den anderen bekommen.
-
Achso, wenn das so ist, dann ist es ja nicht so wichtig.
-
-
-
Entlich Ausgabe 4, ich freu mich so auf Ausgabe 5, KCST was machen wir nochmal nächste Woche in die Ausgabe.
Die Ausgaben werden immer Besser und der Artikel über Duna ist einfach der Hammer
-
Das Spiel sieht sehr interessant aus, ich glaube das ich es mal testen werde, wenn es drausen ist.
-
Jap, das stimmt und ich spiele viele Games und bin immer noch nicht an Epilepsie erkrankt.
-
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum man für manche Werkzeuge Eisenklumpen braucht und für manche Eisenstangen.
-
Das ergibt irgendwie kein Sinn, da der Decoupler dann das Teil auf unter 2200m/s abbremsen müsste
.
-
Du hast es geschafft auf dem Meer zu landen und das Wasser verhält sich wie Boden.